O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Telefonieren... ;)

Bei mir kam heute morgen die SMS das ich 30€ erreicht habe also geh ich mal davon aus das ich im 40er bin (war eine Umstellung aus der mobile-flat).

Hatte mal hier oder in einem anderen Forum gelesen, dass man es indirekt an irgendeinem Details sehen kann. Nur mehr als 137 Seiten nochmal durchlesen, ist etwas zu viel.

Die Umstellung hat jedenfalls geklappt.

Ich selbst habe auch jetzt einen 40er.

• Das war der Hinweis / die Vermutung, dass das Feld "Treue...." in der online-Übersicht nicht mehr vorhanden ist. Sollte von Vodafrank gewesen sein - hier der Link zum Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3993295#post3993295

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Weiß jmd.schon,wann die Homezone kommen soll?

Montag war sie nicht dabei. Hier twitter o2 wird es sicherlich geschrieben, wenn es nähere Infos gibt

Viele Grüße

• Zitat

Mit dem o2o 40 € sind KEINE Sonderkonditionen
    verbindbar, keine 15 % und keine Frei SMS. Wenn Sie selbstständig sind bekommen sie zwar 15% Rechnungsrabatt aber nur auf Zusatzpakete. (Internet Packs e.t.c)

Na was denn nun? Stimmt das?

• Hallo, findet sich vielleicht noch jemand, der auf meine Frage hier oben http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4016900#post4016900 eingehen könnte? ;) Hab jetzt von der VVL-Hotline (12345) erfahren, der 50% Rabatt auf mein internet Pack M bliebe bei Verlängerung in o2o40 bestehen. Bleibt die Frage wie das technisch realisiert wird, also ob das Pack rausgenommen und neu draufgesetzt wird, der Rabatt also wieder neu eingepflegt wird - womit die Wahrscheinlichkeit steigt, daß das Limit bei 200MB wegfällt. Oder ob es wahrscheinlicher ist, daß ich weiterhin ab 200MB 50Cent/MB zahle? Dankeschön! :)

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Das war der Hinweis / die Vermutung, dass das Feld "Treue...." in der online-Übersicht nicht mehr vorhanden ist. Sollte von Vodafrank gewesen sein - hier der Link zum Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3993295#post3993295

Viele Grüße

Exakt so war es auch bei mir , seit ca 12/13 02.2010 ist aber auch bei meinen O2o 40 der Link zum Tereuerabatt wieder bestandteil .... :confused: :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Kann mir jemand vielleicht sagen, wie genau eine Rufnummerportierung von statten geht? Muss ich außer den Portierungsvertrag von o2 noch was anderes ausfüllen/machen? Muss die Nummer beim Anbieter vorher gekündigt oder sowas werden?

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie genau eine Rufnummerportierung von statten geht? Muss ich außer den Portierungsvertrag von o2 noch was anderes ausfüllen/machen? Muss die Nummer beim Anbieter vorher gekündigt oder sowas werden?

Gruß

Guckst du hier !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!