Auch mit einer Gewerbeanmeldung oder einem HR-Eintrag, gibt es keine Rabatte im o2o 40. Daher kann er auch die Metro Zweitkarte nehmen - also um keine Rabatte zu bekommen.
Viele Grüße :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mit einer Gewerbeanmeldung oder einem HR-Eintrag, gibt es keine Rabatte im o2o 40. Daher kann er auch die Metro Zweitkarte nehmen - also um keine Rabatte zu bekommen.
Viele Grüße :cool:
wiesbaden o2 shop im liliencarre o2o 40 buchbar. Nato
ZitatOriginal geschrieben von timp
Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen da tut..
Bin echt mal gespannt was da raus kommt
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Bin echt mal gespannt was da raus kommt
na ich erst... noch habe ich ja zeit einen zu bestellen
o2o 40 in Bochum Zentrum (Kreuzung Kortumstr./Huestr neben LTur) buchbar.
wie kann man die umstellung online sehene? da stand vorher ja auch nichts mit o2 o 60.
gibts da ein trick?
Der Dortmunder o2-Shop ist zurückgerudert -
schade, ich wollte gerade einen Artikel zum 34-Euro-Kosten-Airbag-o2-o schreiben...
Zitat auf deren Website: "Sorry, es wurde seitens o2 falsch kommuniziert!!!"
Marc Kessler
(teltarif.de)
ZitatOriginal geschrieben von Cambaz
wie kann man die umstellung online sehene? da stand vorher ja auch nichts mit o2 o 60.
gibts da ein trick?
Telefonieren...
Bei mir kam heute morgen die SMS das ich 30€ erreicht habe also geh ich mal davon aus das ich im 40er bin (war eine Umstellung aus der mobile-flat).
na und ich bin gespannt ob ich die beiden Karten die ich gestern im sellerprogramm geordert habe 40er oder 60er ähhh 51er sind...... und ob ich die eventuell umstellen kann.... Für meine Bekannte sind wir lieber in nen shop gegangen und haben direkt den 40er abgeschlossen... Aber o2 scheint viel zu tun zu haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!