O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • es gibt aber kein treuerabatt ;-)

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • hat eigentlich schon jemand bei der hotline mit dem "dortmund-angebot" nachgefragt? deren stellungnahme würde mich interessieren! wollte doch jemand machen.....!?!?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Vor Mobilcom habe ich zwar etwas Angst, aber welches Risiko geht man schon ein, die Rechnung kann nie höher als 40€ sein!
    Der Tarif heisst bei denen o2 o Promotion.
    gruß mayday7


    Kein Treuerabatt, keine kostenlose Hotline, teurere Datenpakete, teurere Auslandsgespräche+SMS, Papierrechnung 1,19€, weitere Services teurer...


    Dann doch lieber einmalig 25€ und dafür direkt beim Netzbetreiber, die "Einsparung" hat man bald wieder drin.

  • So, hab jetzt auch umstellen lassen.


    Letzte Woche absichtlich O2O Online 51,- € abgeschlossen um AG zu sparen, und grad Hotline angerufen, werde zum nächsten Abrechnungszeitraum (03.03.) auf O2O 40,- € umgestellt.
    Bis zum 03.03. kann ich allerdings keine Vertraglichen Details mehr ändern meinte Sie. Naja, egal, Hauptsache umgestellt ;)


    Damit verhindert man wohl die Doppelte Airbag Auslösung, so wie es in Dez bei den Kunden war.

  • Hier im Forum wird jetzt auch berichtet, Niebauer bestätigt jetzt auch 15% beim 40-er o2o für Gewerbetreibende.


    Jetzt haben wir schon 2 Anbieter, die 15% auf den 40-er o2o zusagen, obwohl dies ja eigentlich nicht möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus_05
    hat eigentlich schon jemand bei der hotline mit dem "dortmund-angebot" nachgefragt? deren stellungnahme würde mich interessieren! wollte doch jemand machen.....!?!?!?!


    Ja, laut Gespräch mit o2 eben gibt es dieses Angebot nicht. Aber es handelt sich bei "Dortmund" um einen offiziellen o2 Partnershop, nicht um einen freien Händler. Man klärt es intern. Wenn das in 48h noch drauf ist buche ich es und o2 muss die Suppe auslöffeln :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Kein Treuerabatt, keine kostenlose Hotline, teurere Datenpakete, teurere Auslandsgespräche+SMS, Papierrechnung 1,19€, weitere Services teurer...


    Dann doch lieber einmalig 25€ und dafür direkt beim Netzbetreiber, die "Einsparung" hat man bald wieder drin.


    naja ein was positives gibt es ;-) die internetflat o2 (laptop+handy) kostet nur 19,95€ - auch mit multisim nutzbar ;-) sind 5€ weniger als bei o2o 40 original (wenn es wirklich keine 15% rabatt gibt)

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Komisch, ich dachte immer, man braucht zwingend eine digitale Signatur oder eine Papierrechnung für den Vorsteuerabzug, aber der Mensch im o2 Chat meinte grade:


    Zitat

    O2: Sie haben jetzt den Online Tarif, der bleibt auch als Online Tarif bestehen. Sie können sich die Rechnungen dann downloaden, wir haben noch nie etwas gehört, dass das Finanzamt diese nicht akzeptiert.


    Ich: sind die Rechnungen digital signiert?


    O2: Nein, aber wenn Sie auf die Rechnung draufschreiben "Original liegt nicht vor" wird das akzeptiert.


    Wobei ich es ja so verstanden hatte, dass bei SoHo eh immer Papierrechnung dabei ist?

  • SoHo hat - auf Wunsch - Papierrechnung. Und wenn das FA kleinkarriert ist, langt die ausgedruckte Rechnung nicht.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!