O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Bestätigt das jemand oder nur Verar$che?


    Manolo is n Scherzkeks , gehe mal lieber von verarsche aus :flop:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    was sollen denn 27 % rabatt sein??? woher sollen die denn kommen?


    Leute, es ist wahr ich weiß es zwar auch net so genau, aber wie gesagt, echt irre die Aktion, die Leute hier stehen Schlange!


    Dortmund ist out, Mingga is in!


    Und der Oberhammer kommt noch: Wenn Du als Blubberblasenmännchen verkleidet die neue o2-Werbung nachspielen kannst, gibts das Internet-Pack L für satte 8,69 Euro, also 27% + 15% Rabatt (oder wars umgekehrt?)


    Naja, egal, ich reihe mich nun wieder in die Massen ein, um nochmal kräftig zu sparen!!!


    Habe bereits PO7 und RTLsex verständigt, die sollen gleich mal drüber berichten - wir sind... - nein: o2o ist Deutschland!!!

  • wie schauts jetzt mit den 60ern aus ? Kann man die in den 40er bekommen?


    Der Vertrag vom Kollegen ist erst ca 10 Tage alt, er hat noch nicht angerufen, würde gerne wissen ob das hier schon bei jemanden geklappt hat.


    MfG



  • Bist gerade beim Karneval feiern und die 27% stehen auf der Flasche aus der Du ständig dein Glas nachfüllst, gibs zu....

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    wie schauts jetzt mit den 60ern aus ? Kann man die in den 40er bekommen?


    Der Vertrag vom Kollegen ist erst ca 10 Tage alt, er hat noch nicht angerufen, würde gerne wissen ob das hier schon bei jemanden geklappt hat.


    MfG


    Servus,


    also ich habe bei der letzten 40er-Aktion gleich mehrere o2o-60er an der normalen Kundenhotline in den 40er umwandeln lassen: Je nach Hottie musste man sein Anliegen mehr oder weniger explizit und vehement vermitteln


    Grüße,
    mANoLo

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Servus,


    also ich habe bei der letzten 40er-Aktion gleich mehrere o2o-60er an der normalen Kundenhotline in den 40er umwandeln lassen: Je nach Hottie musste man sein Anliegen mehr oder weniger explizit und vehement vermitteln


    Grüße,
    mANoLo




    Ist schon ärgerlich sonst. Weil die wollen doch auch nicht das man einen Vertrag kündigt und dann wieder nen 40er holt. Würde keinen Sinn machen.


    danke
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Bist gerade beim Karneval feiern und die 27% stehen auf der Flasche aus der Du ständig dein Glas nachfüllst, gibs zu....


    Ähem... ja, also das mit dem Rechnen... war noch nie meine Stärke - vor allem am Montag ...und mit zusätzlichen 2,7 Promille - jessas!


    Aber is ja eigentlich egal, hauptsache Rabatte ohne Ende! Und 8,69 Euro machen mich so heiß...! Hirn aus, ***** raus, ich will määähr - ähhh... noch weniger zahlen!


    [--- Faschings-SpiegelVorhalten-Bauernfänger-Verar$che-Modus wieder aus ---]

  • Hhahahaa und mit solchen Bullshit Postings von Manolo verschwendet man seine Zeit.Fasching hin Fasching her. Danke du Pfoxxxx.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    Ist schon ärgerlich sonst. Weil die wollen doch auch nicht das man einen Vertrag kündigt und dann wieder nen 40er holt. Würde keinen Sinn machen.


    danke
    MfG


    Bingo, und genau das war stets mein telefonisches Druckmittel.
    Manche Hotliner erwähnten in dem Zusammenhang mit leicht vorgehaltener Hand, dass man/frau die Anweisung hat, nur umzustellen, wenn der Kunde dies mit Nachdruck wünscht bzw. mit Kündigung droht o.ä.


    Aber evtl. geht es bei der jetzigen Reaktivierung der damals so "einmaligen" Aktion eh viel stressfreier - versuch Dein Glück und berichte.


    Viel Erfolg!
    Manolo

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    Ist schon ärgerlich sonst. Weil die wollen doch auch nicht das man einen Vertrag kündigt und dann wieder nen 40er holt. Würde keinen Sinn machen.


    danke
    MfG


    na doch, immerhin bekommen se dann 25 € anschlussgebühr ;-)

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!