O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Hey Sparfüxe,


    bin grad am Georg-Brauchle-Ring vorbeigefahren, da gibt's auf den 40er insgesamt 27% Rabatt - und das auch für sämtliche Packs! Aber nur heute!
    Hab mir schon 10 Stück geholt, echt der Wahnsinn!


    Also los, auf in die Heimatstadt!


    was sollen denn 27 % rabatt sein??? woher sollen die denn kommen?

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Kann ich nicht da ich nicht die Internet Seite von o2 verwalte. Ich kann das IP-M auch nur für 10€ anbieten und für "besondere Kunden" für 5€. Die möglichen 15% bzw. 20% Rabatt gehen natürlich in beiden Fällen noch weg.




    Ok, ich nehme ihn für 5 Euro :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • online sollten spätestens morgen alle bereiche (inklusive sellerprogramm) 100% laufen... Mir wurde gerade mitgeteilt (Hotline) das sich zB gestern abgeschlossene Verträge (o2o) NICHT in den o2o40 ändern lassen????!!!!! Was denn nun??? Aber die Hotline ist sehr bemüht und verdammt schnell

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Ich glaube, mittlerweile haben es alle verstanden. Meinst du nicht, dass es mittlerweile reicht. Ist doch schon sehr penetrant, was du hier veranstaltest.


    http://www.o2partnershop-blablabla.de


    Hier steht den o2o 40 gibt es für Selbständige mit 15% Rabatt, kann man sich darauf berufen wenn o2 sich quer stellt? :confused: :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    was sollen denn 27 % rabatt sein??? woher sollen die denn kommen?


    Das will ich jetzt aber auch wissen!! Im Shop an der Zentrale oder was? Bin zu faul um da gerade hinzufahren... :) Bestätigt das jemand oder nur Verar$che?

  • Re: O2o 40 bzw.34€



    Und den Fund natürlich gleich als Homepage ins Profil gesetzt. Du bist mein Held
    Super Auftritt für einen Händler :D



    Edit: Werbepostings und Händler entsorgt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Das will ich jetzt aber auch wissen!! Im Shop an der Zentrale oder was? Bin zu faul um da gerade hinzufahren... :) Bestätigt das jemand oder nur Verar$che?


    das würde mich jetzt aber auch interessieren....und wenn es klappt, geht das auch per fax`? kann ja nicht extra 450km fahren! ;)

  • leute.. bezüglich membern die sich hier anmelden um werbung zu machen sollte jeder so ausgeschlafen sein und nicht bei vermeindlichen TOP Angeboten den Denkapparat völlig ausschalten. Kauft lieber bei den hier bekannten Händlern wenn es bei denen nicht geht dann geht es bei niemanden...


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Natürlich nicht. Wenn der Händler >absichtlich< oder unabsichtlich falsche Angaben macht, dann kann O2 ja nichts dafür



    Mal sehen was o2 zu der Aussage auf der Seite sagt, ich frage da einfach mal an :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Mal sehen was o2 zu der Aussage auf der Seite sagt, ich frage da einfach mal an :D


    sehr gute idee......gibst du dann bescheid...?!?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!