O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Ich kann mir zumindest nich vorstellen, das extra für den Sondertarif eine andere Berechnung erfolgt für den Kostenairbag. Würde ja auch Systembedingt bei O2 zuviel Aufwand bedeuten.

Vermutlich wird die Einheit auf 10Cent herabgesetzt, da im Airbag sowieso nur Einheiten berechnet werden. Macht zumindest Sinn.

Die Einheitengrenze liegt ja bei 400 Einheiten. Mir ist zumindest bis dato keine Konstelation bekannt mit der man nicht auf dieses Einheitenzahl kommt.

Natürlich alles nur Vermutung! Zu deiner Frage, ja in dieser Variante würden auch SMS mit einbezogen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Jaince
    Für den Raum Berlin ist eine neue Dekorunde O2O Sonderkampagne Start 8.12 angekündigt. Da mir nichts neues bis jetzt bekannt ist, deutet es auf 40Euro Airbag im O2O hin.

Vielleicht gibt es ja noch andere Shopbetreiber hier im Forum, die schon mehr wissen?!

gibt es auch nen hinweis darauf das der 40€ airbag im prepaid o2o kommen wird?

• Bisher nicht. Einer muss die Zeche ja schließlich auch zahlen... ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo Zusammen,

habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass einem User heute oder gestern im Kölner Flagshipstore der Tarif o2o mit Kostenairbag von EUR 40 angeboten wurde.

Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Hallo Zusammen,

habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass einem User heute oder gestern im Kölner Flagshipstore der Tarif o2o mit Kostenairbag von EUR 40 angeboten wurde.

Kann das jemand bestätigen?

Hiermit bestätige ich, dass der user d4ncer gerade in einem anderen Forum gelesen hat, dass einem User eines anderen Forums gestern oder heute im Kölner Flagshipstore der Tarif o2o mit Kostenairbag (bei der Höhe von 40 Euro) angeboten wurden sein soll.

:D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!