O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Hi

wenn man einen 51er/48er o2o per Hotline auf 40 EUR umstellen läßt, woran merkt man denn dann anschließend, ob man die 15 oder 20% Rabatt (versehentlich) beibehalten hat? Sieht man das irgendwo?

Daß 15% schon geschafft wurden wissen wir ja, hat jemand 20% auf den o2o geschafft (durch Umstellung eines SoHo 48EUR o2o auf 40 EUR)?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Frage zu o2o40

habe hier einige Fragen zum morgen startenden o2o40. ich habe den Tarif einer freundin empfohlen deren Vodafonevertrag noch ein halbes Jahr läuft. Sie will sich in einem halben Jahr selbstständig machen (kleingewerbe) und wird häufig übers handy telefonieren müssen. Da sie auch einiges an sms versendet hatte ich ihr zum o2o geraten. Ihr bisheriges Telefonierverhalten liegt ebenfalls bei mindestens 50 euro zur zeit. Nun meine frage... kann man den o2o später irgendwie noch auf selbstständig umstellen (also gibt es da rabatte) undgibt es eine signierte rechnung oder umstellung auf papier möglich.... Ist meine empfehlung denn überhaupt in Ordnung gewesen??

Grüsse

• Hmm .... Also die 20% SoHo Rabatt wird es nachträglich nicht geben, und gibt es auch jetzt weder Online noch im stationären Kanal. Aber der O2o 40 Euro ist doch mit Papierrechnung kein Problem :D

• wäre ja erst mal auch nicht so wichtig mit der papierrechnung nur halt nachher nett wenn sie denn selbstständig ist...

• Die Umstellung auf Selbständig sollte später möglich sein, wenn sie nicht jetzt schon irgendwoher ne Metro-Karte aufgetrieben bekommt. Aber, wie gesagt: Da es den Vertrag ohne jeden Benefit gibt, kann ich mir nicht vorstellen, das der nur wg. Onlinekanal nur ohne Papierrechnung abschliessbar ist.

Als Selbständige bekomme sie später allenfalls die "besser" Hotline (die IHMO nicht besser ist :D) und einen 48h Handyaustauschservice. Letzterer ist recht Sinnfrei, wenn man nicht nen O2 MyHandy dazu abschliesst. Dazu halt noch die BB Option für lau - IP-M oder höher vorrausgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    "kann man den o2o später irgendwie noch auf selbstständig umstellen (also gibt es da rabatte) undgibt es eine signierte rechnung oder umstellung auf papier möglich.... Ist meine empfehlung denn überhaupt in Ordnung gewesen??"

Grüsse

Ja, kann man umstellen. Gibt keine Rabatte, aber Papierrechnung. Wer weiss was in einem halben Jahr ist, dann kann man immer noch einen neuen abschliessen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Ich dachte den O2O 40 gibt´s ab heute auch Online!?
    Wo isser denn? :(

O2 stellt die website immer erst deutlich nach ! 9 Uhr um..... , nur nicht ungeduldig werden... :top: :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Gibt es irgendeinen Vorteil online zu buchen gegenüber direkt im Shop?

Anschlußgebühr fällt doch auf jeden Fall an.

iPhone 3GS 32GB black
    Nokia 6700 classic

• .. das wollte ich auch gerade fragen :) Dann mal abwarten ;)

Aber eines könnt ihr mir sicher beantworten:

Gibt es nicht den Online Vorteil für das Internet Pack M für 8,50 Euro? Beim "alten" Angebot mit 51 Euro Airbag wurde der immer mit 10 Euro angegeben bei der Auswahl. Vielleicht hat ja einer ne Info darüber.

Und

Da ich aber erst einmal nur den Airbag mit 40 Euro bestelle und dann später 1 Monat Gratis freischalte (sobald ich mein Smartphone habe) würde ich danach dann das Internet Pack M nachbestellen. Geht das dann auch online über ein registriertes Kundenkonto für 8,50 Euro wegen onlien Vorteil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!