Moin,
heute meine zweite Rechnung bekommen und die 15% Rabatt bleiben defenitiv drin. Wurde mir auch so von der Hotline bestätigt.
Habe also eine Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat..............................
I love O2o :=)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
heute meine zweite Rechnung bekommen und die 15% Rabatt bleiben defenitiv drin. Wurde mir auch so von der Hotline bestätigt.
Habe also eine Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat..............................
Zitat[i]Original geschrieben von redenius [/
Habe im Dezember 2009 auch 3 O2o online umstellen lassen in O2o 40 AirBag , bei 2 wurde der Rabatt rausgenommen , bei 1 blieb er ( 100% unbeabsichtigt... ) erhalten , O2 can DO ! :top: , DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
...bei 1 meiner 3 umgestellten O2 o Online tarife ..... :cool: , werde dies im Momment nicht weiter aufgreifen da ich noch auf die Rechnung warte , diese hatt aber 2 Mal den AirBag ausgelöst, erst mitte des Jahres , wenn alles seinen geregelten Gang läuft ... und nur wenn die 15% bis dahin Nicht entfernt wurden werde ich weiter berichten so ca may/Juni /Juli.... :confused:
, das im Datensatz bei O2 40er AirBag mitt ! 15% Rabatt hinterlegt ist haben 2 Hotliner unabhängig voneinander schohn bestätigt.... ob's bleibt muss abgewartet werden... ,Mfg., DARKHALF
Moin,
habe ich auch schriftlich über den Chat, und die 15% sind unbefristet eingetragen. Somit habe auch ich ne Fullflat incl. SMS für 34€ :top:
..................
Ihr habt aber alle o2o online Verträge umstellen lassen? Oder war auch ein offlline Vertrag dabei?
Werde nächste Woche meinen o2o online -20% umstellen und auf eine 32 € Flat hoffen inkl. Treueprämie dann ab dem 7. Monat 30,40 €
Mit dem aktellen active Data Angebot von logitel habe ich dann - wenn alles klappt - einen pseudo o2on upgrade inkl. SMS Flat für max. 38,xx € mit einer GG i. H. v. knapp 7 € und die Rufnummer bleibt im o2o flexibel.
Das mit einer alten BWHZ, danke o2
Viele Grüße
Ab dem siebten Monat: Kosten-Airbag rechnerisch bei 38 Euro
Gegenüber teltarif.de bestätigte das Unternehmen noch einmal ausdrücklich, dass die o2-Treueprämie auch im Falle des 40-Euro-o2-o-Tarifs in Anspruch genommen werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Ihr habt aber alle o2o online Verträge umstellen lassen? Oder war auch ein offlline Vertrag dabei?
Werde nächste Woche meinen o2o online -20% umstellen und auf eine 32 € Flat hoffen inkl. Treueprämie dann ab dem 7. Monat 30,40 €
Viele Grüße
Moin,
Nein mein alter Vertrag war ein O2 Genion L Aktion offline incl. 300SMS und 15% Rabatt. Die 15% Rabatt waren als nie auslaufend gekennzeichnet und somit drin geblieben Musste halt nur 18*5€ zahlen da mein Vertrag noch 18 Monate Restlaufzeit hatte. Die 90€ habe ich nun aber gerne gezahlt für ne Fullflat incl SMS von 34€, vorallem da ich bei meinem alten Vertrag immer Rechnungen von 150-200€ hatte.
Und nicht vergessen, unser Minuten/SMS Preis liegt ja nun auch bei 12,75 Cent,noch zusätzlich zu den Knaller Konditionen
Ich liebe O2,denn die machen den Preis
:top:
P:S: Die bringen bei mir aber dauernd solche Klopper,bei meinem letzten Vertrag haben sie bei der Umstellung auch vergessen 150SMS rauszunehmen und somit hatte ich 15% und 300SMS für 21,25€ :top:
Kann ich eigentlich auch schon jetzt den Vertrag machen und dann in 3 Monaten die Rufnummer meines jetzigen Vertrages portieren?
ZitatOriginal geschrieben von Schorni
Kann ich eigentlich auch schon jetzt den Vertrag machen und dann in 3 Monaten die Rufnummer meines jetzigen Vertrages portieren?
Ja , Portierungen sind bei O2 immer und zu jeder Zeit auch nachträglich möglich ...
Mfg., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Schorni
Du kannst den Vertrag jetzt abschliessen und jetzt die Portierung beauftragen, da dieses bereits 3 Monate vorher möglich ist. Dann bekommst Du von o2 50 € Wechselprämie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!