O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Könnte man auch gegen Aufpreise eine Papierrechnung bekommen?
    Passiert dadurch irgendwas mit dem Online-Vorteil?


    Hab mich da ehrlich gesagt noch nie so recht mit befasst.
    Würde z.B. meine Mutter betreffen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich habe jetzt auf die schnelle nur diesen Part gefunden:


    Zitat

    Zurück zur Papierrechnung?


    Wenn Sie Ihre Rechnung wieder per Post erhalten möchten, ist das grundsätzlich überhaupt kein Problem. Sie können eine entsprechende Umstellung ganz einfach per Telefon über die O2 Kundenbetreuung beantragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Umstellung von Online- auf Postzustellung kostenpflichtig (5,00 EUR) ist.


    Allerdings steht da nicht, was mit dem Online-Vorteil passiert...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Der Online-Vorteil wird durch das Anfordern einer Papierrechnung sicherlich nicht verloren gehen.


    Die Frage wäre eher, ob man als Online-Kunde überhaupt auf den dauerhaften Versand umstellen kann.
    Die Preisliste gibt nur her, dass eine Umstellung von Online-Rechnung auf Papierrechnung 5€ kostet, jedoch keinen Preis für eine Papierrrechnung für Online-Kunden.


    Möglicherweise können für online-Kunden auch keine regelmässigen Papierrechnungen ausgestellt werden. Dafür müsste der Kunde dann von sich aus auf die Online-Konditionen verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich habe jetzt auf die schnelle nur diesen Part gefunden:


    Allerdings steht da nicht, was mit dem Online-Vorteil passiert...


    Der Part gilt für diejenigen, die von Papier auf online gewechselt haben und dann wieder zurück; hab ich schon soweit durch ;-)

  • Ich hab gerade etwas gefunden:


    Zitat


    Zurück zur Papierrechnung?


    Wenn Sie Ihre Rechnung wieder per Post erhalten möchten, ist das grundsätzlich überhaupt kein Problem. Sie können eine entsprechende Umstellung ganz einfach per Telefon über die O2 Kundenbetreuung beantragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Umstellung von Online- auf Postzustellung kostenpflichtig (5,00 EUR) ist.


    Ist ja blöd, aber kann man wohl nix machen...
    Dann muß ich ihr halt weiter ihre Rechung/EVN vorlesen ^^

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Kannst Du auf o2online.de die Umstellung auf Papierrechnung vornehmen ? Wenn das geht, wird auch nix mit dem Onlinerabatt passieren.

  • Nein, kann Online nur die E-Mail Adresse für die Benachrichtigung einstellen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!