O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Und kann man wieder mit Bestandsverträgen reinwechseln?

Da die Aktion erst am 15.02. starten soll, werden wohl wirklich verlässliche Erfahrungen erst ab diesem Datum verfügbar sein. Wenn es so läuft wie bei der letzten Aktion im Dezember, sollte ein Wechsel zumindest unter bestimmten Voraussetzungen möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Entweder oder.

Die Antwort ist falsch.

Für Selbständige gibt es den o2o ONLINE für 48 € brutto. Dieser Airbag ist für SMS und Telefonie.

Beim o2o mit 40 € Airbag gilt dieser nur für Telefonie und Rabatt gibt es auch nicht.

Dann gibt es noch den o2on über den hier im Forum auch diskutiert wird.

• Das Internet Pack M kostet dann aber regulär 10€, oder? (über Online Weg)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Die Antwort ist falsch.

Für Selbständige gibt es den o2o ONLINE für 48 € brutto. Dieser Airbag ist für SMS und Telefonie.

Beim o2o mit 40 € Airbag gilt dieser nur für Telefonie und Rabatt gibt es auch nicht.

Falsch, auch beim o2 o mit 40€ Airbag sind Telefonie und SMS inklusive, und nicht nur Telefonie allein. Also Telefon+SMS-Flat in alle Netze für 40€ (statt 48-60€ wie üblich).

Der o2 o ist und bleibt ein einziger Tarif. Nur gibt es ihn in Varianten mit 15% und 20% Rabatt und eben dem reduziertem 40€ Airbag. Alle Bedingungen und Funktionen dieses Tarifs bleiben immer gleich (Airbag für Telefonie UND SMS, Treuerabatt usw).

• Stimmt natürlich, vor lauter o2o und o2on hatte ich den Überblick verloren.

Bin noch so überwältigt mir der Bearbeitungszeit meiner Base-Prepaid-Kündigungen im Rahmen des Sonderkündigungsrechtes. Vorhein waren schon die Kündigungen von vorgestern bearbeitet, jetzt sind auch die anderen Karten der gestrigen Kündigungen schon abgeschaltet. Da möchte aber jemand seine Kunden schnell loswerden.

Und o2 ist schnell im liefern. Vorgestern online abgeschlossen, heute morgen läutete schon Hermes.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Stimmt natürlich, vor lauter o2o und o2on hatte ich den Überblick verloren.

Dann müsstest du bei den je 50 Tarifen und Optionen von T-Mobile und Vodafone ja vollends im Tarifdschungel feststecken :D

Vielleicht hilft dir ne Eselsbrücke (bzw. die Werbestrategien dieser Tarife) weiter:

o2 o = ein O oder 0 (Buchstabe oder Zahl, je nach Geschmack), ganz einfach, keine Ecken oder Kanten, kein Haken, fast schon "dumm", keine Grundgebühr/Laufzeit/Mindestumsatz, 1 Preis für Telefonie und SMS, Kostenairbag

o2 on = fixe Grundgebühr, 2 Jahre Laufzeit, Flatrate für Telefonie und (Online-)Daten, daher das on

• Da ich weder Kunde bei T-Mobile, noch bei Vodafone bin, und der o2 on für mich auch nicht in Betracht kommt, verirre ich mich nicht sonderlich.

• Eine Frage hätte ich noch, hat das irgendwelche Konsequenzen, ob ich den Vertrag nun online, oder z. B. in Dortmund abschliesse? Ich meine gibts da Unterschiede wie ne kostenlose Papierrechnung, kostenlose oder verbilligte Hotline etc. oder ist das ganz egal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!