O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    So jetzt ist es raus:
    - o2o für 40.-€ vom 15.-27.02.2010
    - exklusiv in Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Dortmund, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Frankfurt a.M. und Hannover

Grüße

Na Prima , Stuttgart bleibt immer ausen vor , Bielefeld Wuppertal und Bonn sind wohl kaum bedeutender oder gar größer :rolleyes:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    So jetzt ist es raus:
    - o2o für 40.-€ vom 15.-27.02.2010
    - exklusiv in Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Dortmund, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Frankfurt a.M. und Hannover

Grüße

Danke für die Info ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Na Prima , Stuttgart bleibt immer ausen vor , Bielefeld Wuppertal und Bonn sind wohl kaum bedeutender oder gar größer :rolleyes:

Nix gegen die Ländle-Hauptstadt, aber NRW ist einfach cooler! :D

• Sorry, ich blick hier nicht mehr ganz durch.
    Sehe ich das richtig, dass man für 40€ eine Flatrate für Anrufe und SMS in alle Netze kriegt, und wenn man Selbstständig ist, 15% Rabatt kriegt?

Das heißt es gibt eine SMS- und Telefonflatrate für monatlich 34€?

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Sorry, ich blick hier nicht mehr ganz durch.
    Sehe ich das richtig, dass man für 40€ eine Flatrate für Anrufe und SMS in alle Netze kriegt, und wenn man Selbstständig ist, 15% Rabatt kriegt?

Das heißt es gibt eine SMS- und Telefonflatrate für monatlich 34€?

Entweder oder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!