O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Hallo Zusammen!

Kann ich meine bestehende Prepaid-Rufnummer zu o2-o 40 portieren oder geht das bei diesem Angebot nicht? Gibt es nach einigen Monaten nen zusätzlichen 5% Rabatt? Wie hoch sind die Minuten u. SMS-Preise, 19 Ct?

Ja, du kannst deine Prepaidnummer zu dem Angebot mitnehmen. Es gibt 5% Treuerabatt nach 6 Monaten. Minuten+SMS-Preis beträgt 15 Cent.

• Dann lass ich mir mal von dem Shop die Unterlagen mailen. Ich werde dann heute Abend direkt Congstar kündigen. Da das Angebot in Köln ja noch bis zum 28.02. gilt, kann ich in Ruhe die Bestätigng abwarten und schliesse dann ab. Pefekt!

• In welchem Shop gibt es den 40er bis zum 28.02 ?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    In welchem Shop gibt es den 40er bis zum 28.02 ?

Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?

Diese und vllt noch die vorherige Seite lesen!

Viele grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?

Diese und vllt noch die vorherige Seite lesen!

Viele grüße

O2 Shop Köln ist klar, nur welcher?

EDIT: Habe jetzt gesehen in welchem Shop , muss ich vorhin wohl übersehen haben;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• "Update: Kölner o2-Shop rudert zurück, Verkauf vorläufig gestoppt

Der Kölner o2-Shop hat sich zwischenzeitlich bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass man den Verkauf des Spezialtarifs vorläufig wieder habe einstellen müssen. Man rechne aber mit einer baldigen Wiederaufnahme der Vermarktung."

Quelle: aktualisierter teltarif-Artikel, siehe:
    http://www.teltarif.de/o2-o-40…hop-koeln/news/37537.html

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Falls du zufällig in die WDR Arkaden oder über die Dürener gehen solltest, klopf mal an.

Kann es sein, daß du in einem dieser Shops arbeitest bzw. Filialleiter bist?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Hughes
    Kann es sein, daß du in einem dieser Shops arbeitest bzw. Filialleiter bist?

Dem ist nicht so. Halte mich aus der Vermarktung von Handyverträgen aktuell noch raus :cool:

Im Ernst. Komme zwar aus der Nähe von Köln, kenne die Shops aber nicht.

Viele Grüße

• So jetzt ist es raus:
    - o2o für 40.-€ vom 15.-27.02.2010
    - exklusiv in Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Dortmund, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Frankfurt a.M. und Hannover

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!