O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Nebenbei bemerkt, da DARKHALF ja mal die Vermutung in den Raum geworfen hatte, dass bei zweien seiner Verträge der Online Rabatt von 15% nicht entfernt wurde bei der Umstellung:
Ich habe damals nen o2 o 60 mit 15% Online Rabatt umstellen lassen. Unter o2online.de steht nach wie vor o2 o Online. Auf meiner aktuellen Januar-Rechnung ist der Rabatt nun nicht mehr vorhanden, dafür eben der reduzierte Kosten-Airbag.
Es wird also weiterhin erst mal keine All-In Flat für 32,30€ geben. -
Zitat
Original geschrieben von shycube
Ich hab ein ganz anderes Problem:
Bin anfang/mitte Dezember auch in den 40€ gewechselt und habe seitdem immer noc keine Rechnung bekommen. Online ist nix zu sehen und abgebucht wurde auch nix.
Auf der einen Seite nicht schlecht nix zahlen zu müssen und auf der anderen Seite bin ich eine sehr ehrliche Haut und habe zudem noch schiss irgendwann mehrere Monate nachzahlen zu müssen....
Hat das Problem noch jemand?
Achja, bin ja jetzt gerade im 2ten 40er Monat und es kam wieder ne SMS das 30€ erreicht wurden... also so gesehen scheints ja zu funktionierenBei mir das gleiche, dabei habe ich 2 o2o, einmal 40€, einmal 51€ Airbag. Vor 10 tagen fehlende Januar Rechnung bei der Hotline angemerkt, sollte behoben werden, ist aber bis heute nichts geschehen. Beim 40er bekomme ich aber auch wie du nach wie vor bei 30€ und 40€ die SMS.
Gruss Nato
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Weiß jemand, welcher Kölner o2-Shop den o2o für 40€ wieder anbietet?Oder sind das alle Kölner Shops?
Ich beziehe mich auf die aktuelle Meldung auf teltarif.de/arch
Ausgehend von der Aussage, dass der Shop "wieder" den o2o 40 anbietet und bereits Mails hierzu verschickt, solltest du gucken, welcher Shop im Dezember am Start war.
Falls du zufällig in die WDR Arkaden oder über die Dürener gehen solltest, klopf mal an.
Rechnungsproblem:
Ich habe auch keine 01.2010 Rechnung bekommen. Bei mir wurde jedoch ein Guthaben seitens o2 gebucht, welches noch nicht "verbraucht" ist. Nach Auskunft der Hotties, erstellt o2 erst nach verbrauchtem Guthaben wieder eine Rechnung. Finde ich zwar ungewöhnlich, doch ist es mir recht "egal".
Umstellung bestehender o2o 60:
Das diese Umstellung jetzt wieder gehen soll, freut mich. Nur mal zur Info. Falls Guthaben auf dem o2o ist, geht dieses durch die Umstellung verloren. Da man auf diesen Umstand - in der Regel - nicht hingewiesen wird, könnt ihr nach Erhalt der ersten o2o 40 Rechnung (hier fehlt das Guthaben dann schwarz auf weiß) versuchen, dieses auf Kulanz erstattet zu bekommen. In diesem Fall wird der Betrag dann nicht dem o2o zugeteilt sondern dem Kundenkonto und und gilt für alle Verträge. Zumindest entspricht das dem Verlauf meiner Umstellung!Viele Grüße
-
Der Hotliner ebend meinte, dass Teltarif eine Fehlinformation vorliege und Teltarif darüber bereits informiert wurde.
In den 51 EUR online o2o könne er mich umstellen, aber den 40 EUR würde das System nicht akzeptieren, da das im Moment nicht buchbar ist.Naja, egal. Ich will eh nicht für 40 EUR telefonieren. Die 3-5 EUR monatlich reichen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nebenbei bemerkt, da DARKHALF ja mal die Vermutung in den Raum geworfen hatte, dass bei zweien seiner Verträge der Online Rabatt von 15% nicht entfernt wurde bei der Umstellung:Ich habe damals nen o2 o 60 mit 15% Online Rabatt umstellen lassen. Unter o2online.de steht nach wie vor o2 o Online. Auf meiner aktuellen Januar-Rechnung ist der Rabatt nun nicht mehr vorhanden, dafür eben der reduzierte Kosten-Airbag.
Es wird also weiterhin erst mal keine All-In Flat für 32,30€ geben.Bekommt man als Gewerbetreibender auch den 40er, ohne Vorteile (48 Austausch/BB Option frei/Papierrechnung) zu verlieren?
Obwohl der Vertrag online geführt wird, haben später zugebuchte Pakete dann keinen Nachlass mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
Der Hotliner ebend meinte, dass Teltarif eine Fehlinformation vorliege und Teltarif darüber bereits informiert wurde.
In den 51 EUR online o2o könne er mich umstellen, aber den 40 EUR würde das System nicht akzeptieren, da das im Moment nicht buchbar ist.Naja, egal. Ich will eh nicht für 40 EUR telefonieren. Die 3-5 EUR monatlich reichen
Der 40er hat höhere Minuten- / SMS-Preise und lohnt erst ab voller Nutzung des Airbags - nicht vergessen!
o2o Shop Köln
EDIT: (LINK entfernt, da vorübergehend keine 40er angeboten werden)Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nebenbei bemerkt, da DARKHALF ja mal die Vermutung in den Raum geworfen hatte, dass bei zweien seiner Verträge der Online Rabatt von 15% nicht entfernt wurde bei der Umstellung:...bei 1 meiner 3 umgestellten O2 o Online tarife ..... :cool: , werde dies im Momment nicht weiter aufgreifen da ich noch auf die Rechnung warte , diese hatt aber 2 Mal den AirBag ausgelöst, erst mitte des Jahres , wenn alles seinen geregelten Gang läuft ... und nur wenn die 15% bis dahin Nicht entfernt wurden werde ich weiter berichten so ca may/Juni /Juli.... :confused:
, das im Datensatz bei O2 40er AirBag mitt ! 15% Rabatt hinterlegt ist haben 2 Hotliner unabhängig voneinander schohn bestätigt.... ob's bleibt muss abgewartet werden... ,Mfg., DARKHALF -
Hallo Zusammen!
Kann ich meine bestehende Prepaid-Rufnummer zu o2-o 40 portieren oder geht das bei diesem Angebot nicht? Gibt es nach einigen Monaten nen zusätzlichen 5% Rabatt? Wie hoch sind die Minuten u. SMS-Preise, 19 Ct?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!