Ruf doch mal die Hotline an. Erkläre denen einfach, dass o2o 60 einen Kündigungsfrist von einem Monat hat und das sie sich doch den Aufwand sparen können, wenn sie dir gleich den o2o 40 geben. :-)))
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
das hab ich jetzt verstanden
thx -
gibt es jetzt irgendwie in hh die möglichkeit einen o2o 40 abzuschliessen?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Doch, die Mailbox wird auch vom Airbag abgedeckt.Du hast recht, da habe ich was falsches geschrieben. Sorry...
Gruß
HHFD
-
[QUOTE] Original geschrieben von minddiver
Moin,kann das sein das O2 mich mit dem O2o 40 bescheisst?
Meine Rechnung beträgt 56€ brutto inkl. Internet Pack M.
Viele Grüße [/QUOTE
Irgend wie stimmt bei o2 die Rechnung immer noch nicht .
Schwester ist auch vom 60iger in den 40iger gewechselt 1. Monat klar doppelter Airbag Gutschrift bekommen und alles soll jetzt richtig sein .
Heute neue Rechnung bekommen und ? wieder doppelter Airbag .
Mal schauen wie Lange es dauert bis sie es mal richtig hinbekommen. -
anscheinend ist da irgendwo ein fehler im system, auf meiner rechnung stand sogar letztes mal internet pack L obwohl ich das gar nicht habe
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
[QUOTE] Original geschrieben von minddiver
Moin,kann das sein das O2 mich mit dem O2o 40 bescheisst?
Meine Rechnung beträgt 56€ brutto inkl. Internet Pack M.
Viele Grüße [/QUOTE
Irgend wie stimmt bei o2 die Rechnung immer noch nicht .
Schwester ist auch vom 60iger in den 40iger gewechselt 1. Monat klar doppelter Airbag Gutschrift bekommen und alles soll jetzt richtig sein .
Heute neue Rechnung bekommen und ? wieder doppelter Airbag .
Mal schauen wie Lange es dauert bis sie es mal richtig hinbekommen.und wie hat Sie den gewechselt ? Einfach neuen Vertrag oder den alten gewechselt ?
-
Sie hat im Dez. die Hotline Angerufen und ist dann vom 60iger Online in den 40iger gewechselt .
-
Ich hab ein ganz anderes Problem:
Bin anfang/mitte Dezember auch in den 40€ gewechselt und habe seitdem immer noc keine Rechnung bekommen. Online ist nix zu sehen und abgebucht wurde auch nix.
Auf der einen Seite nicht schlecht nix zahlen zu müssen und auf der anderen Seite bin ich eine sehr ehrliche Haut und habe zudem noch schiss irgendwann mehrere Monate nachzahlen zu müssen....
Hat das Problem noch jemand?
Achja, bin ja jetzt gerade im 2ten 40er Monat und es kam wieder ne SMS das 30€ erreicht wurden... also so gesehen scheints ja zu funktionieren -
Wieso rufst du nicht einfach mal bei der Hotline an ? Kann doch nicht so schwer sein ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!