Hast du irgendwelche Sonderdienste genutzt (Rufumleitung, Premium-SMS, etc.)
Ansonsten evtl. einfach mal geschwärzt (die Rufnummer und so entfernen) und dann die Rechnung (nicht den EVN) posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten evtl. einfach mal geschwärzt (die Rufnummer und so entfernen) und dann die Rechnung (nicht den EVN) posten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von minddiver
Moin,
kann das sein das O2 mich mit dem O2o 40 bescheisst?
Meine Rechnung beträgt 56€ brutto inkl. Internet Pack M.
Viele Grüße
Rufumleitung? Ausland? MMS? 0180er ?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wo hier gerade Sonderdienste angesprochen wurden, wie werden Rufumleitungen nach Auslösen des Airbags berechnet!? Sind die dann auch kostenfrei?
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Die Hotline hat mir zugesagt, dass die Verträge innerhalb des Aktionszeitraumes wieder umgestellt werden können. Geht dann telefonisch. Wenn ein Neuvertrag beantragt wird, ist keine Rufnummerportierung vom aktuellen o2o 48 möglich!
Viele Grüße
Innerhalb des Aktionszeitraumes von den Frankfurter Filialen?
Es soll ja bundesweit angeboten werden.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Es soll ja bundesweit angeboten werden.
Davon wusste meine Bremer O2-Filiale aber noch nichts, als ich am Samstag bei denen war...
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Wo hier gerade Sonderdienste angesprochen wurden, wie werden Rufumleitungen nach Auslösen des Airbags berechnet!? Sind die dann auch kostenfrei?
Die sind nicht inklusive.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von minddiver
Moin,
kann das sein das O2 mich mit dem O2o 40 bescheisst?
Meine Rechnung beträgt 56€ brutto inkl. Internet Pack M.
Viele Grüße
Ja, kann sein. Bei mir und zwei Kumpels auch so: Die haben wie erwartet den Switch vom bestehenden Vertrag in den o2o 40 nicht wirklich hinbekommen.
Habe auch 83,03€ auf der Rechnung. Aber bisher haben die auch noch nicht abgegbucht und die HL sagt, das sie den Fehler kennen und den automatisch beheben. Wer's glaubt...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die sind nicht inklusive.
Kosten aber eine 'normale' Gesprächsminute - beim o2o 40 also € 0,15. Oder liege ich da falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!