Das stimmt schon: vom 08.01.-24.01. hat das IP-M 4,60 Euro (ohne MwSt.) gekostet und genau die Hälfte davon (2,30 Euro) wurde abgezogen.
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
dann ist das wohl auf meine Letzte Beschwerde zurückzuführen, allerdings müsste mir doch eine Gutschrift für die Laufzeit bis 8.1. zu stehen.
Außerdem verstehe ich nicht wieso ich am 1.1. eine WebSMS berechnet bekommen habe, ich habe doch normal 50 WebSMS frei und habe ledigilich die eine am Neujahr geschrieben.
-
Soweit du eigentlich über den ganzen Abrechnungszeitraum Anrecht auf 50% Rabatt gehabt hättest, müsste o2 dir natürlich auch für den 1. Teil des Internet Pack M den Rabatt gewähren.
Das mit der WebSMS ist natürlich komisch. Wurde diese wirklich berechnet und was das eine innerdeutsche SMS, die du übers CC gesendet hast?
-
die WEBSMS hatte ich als geplante SMS über CCenter an eine Freundin um kurz nach 12 schicken lassen, als neujahrsgrüße.
Sind nur 19 Cent, nicht schlimm aber komisch dass mein Freikontingent da nicht für genutzt wurde.
-
Ja, du hättest bis zum 07.01. insgesamt 23 freie Web-SMS gehabt. Komisch, dass diese eine berechnet wurde.
Wenn du dich ins CC einloggst und auf "SMS" gehst, wird da ein Text a la "Frei-SMS: xx Web2SMS noch in diesem Monat mit Ihrem Internet-Pack inklusive!" angezeigt?Da du aber ja eh vermutlich noch den Rabatt auf das Internet Pack M bemängeln wirst, kannst du den Betrag ja auch ansprechen. Normal wird man dir dann mehr als 0,19€ dafür gutschreiben.
Aber als positive Erkenntnis bleibt: Der 50% Rabatt is nu drin
-
ok, muss man immer erstmal durchsteigen durch den Rechnungswirrwar
danke für eure hilfe
-
Ich habe mal zur Abwechslung im Januar gar keine Rechnung bekommen und vom Konto wurden auch keine 40€ abgebucht.
Gruss Nato
-
-
Heute gabs eine Anzeige in der Zeitung, in dem der o2o wieder mit 40€ Airbag beworben wird. ("nie mehr als 40€ (statt 60€) zahlen") Wird von 3 o2 Shops im Rhein-Main Gebiet beworben (Frankfurt, Neu-Isenburg & Darmstadt) Aktionszeitraum vom 15.-27.2.
-
habe ne gutschrift erhalten in höhe von 5,61 falls es jemand interessiert
bin nun wieder zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!