O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    ???
    Wie kontest du denn umstellen?

    Ich tippe mal auf so eine Art Vertriebspartner-Special.

  • Zitat

    Original geschrieben von VBtysk
    Ich tippe mal auf so eine Art Vertriebspartner-Special.


    Nein, auf Kulanz. Ich hab da so meine Verbindungen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nein, auf Kulanz. Ich hab da so meine Verbindungen.

    Vitamin B ist gesund! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von VBtysk
    Vitamin B ist gesund! ;)


    Leider meist Mangelware und daher begehrt!


    Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Das ist gut verbinde mich mal bitte ;-)


    Für meine Kunden mache ich das auch. ;)
    So einfach wie du es dir vorstellst ist es nämlich nicht. Da gehören schon ein bisschen Einfühlvermögen und Verhandlungsgeschick dazu.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe einen Genions S Card im Aktionszeitraum umgestellt. Genau wie bei den bei beiden anderen Genion Card S Verträgen findet sich nun auch im Menü des o2o kein Menüpunkt Treueprämie...


    Was sagt mir das? Müsste dieser Menüpunkt nicht wenigstens bei den beiden unberührten Genion Card S auftauchen?


    Im Übrigen wurde mir bei der Umstellung in den o2 25€ AG berechnet, aber gleichzeitig wieder gugteschrieben. Laut Hotline sollte die erst gar nicht anfallen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Schon klar.Ist ja auch nur Spaß.Muss halt auf die nächste Aktion warten.Wenn der Kundenbetreuer gestern mehr wusste als ich dann wird sowas demnächst bestimmt kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Habe einen Genions S Card im Aktionszeitraum umgestellt. Genau wie bei den bei beiden anderen Genion Card S Verträgen findet sich nun auch im Menü des o2o kein Menüpunkt Treueprämie...


    Was sagt mir das? Müsste dieser Menüpunkt nicht wenigstens bei den beiden unberührten Genion Card S auftauchen?

    Seit wann hat ein Genion eine o2o-Treueprämie?


    Zitat

    Im Übrigen wurde mir bei der Umstellung in den o2 25€ AG berechnet, aber gleichzeitig wieder gugteschrieben. Laut Hotline sollte die erst gar nicht anfallen.

    Das Rechnungssystem von o2 bucht bei JEDEM Tarifwechsel den Anschlusspreis, der bei kostenfreien Tarifwechseln im selben Zug zu 100% rabattiert wird. So what?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Was sagt mir das? Müsste dieser Menüpunkt nicht wenigstens bei den beiden unberührten Genion Card S auftauchen?


    Im Übrigen wurde mir bei der Umstellung in den o2 25€ AG berechnet, aber gleichzeitig wieder gugteschrieben. Laut Hotline sollte die erst gar nicht anfallen.


    Genion Card S und Treueprämie??? Die gibts nur beim o2 o.


    Bei der Umstellung meines ersten Vertrages wurde die AG auch berechnet und wieder gutgeschrieben. Dies rührt daher, dass solche Umstellungen, so wie auch alle anderen im Zuge einer richtigen VVL durchgeführt werden. Und VVLs lösen bei o2 grundsätzlich die Berechnung einer AG aus, und in manchen Fällen, so wie auch in dem der Umstellung eines beliebigen Tarifs in den o2 o (40).

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!