ZitatOriginal geschrieben von 0172
Wie gut das ich zwei o2o 40er damals abgeschlossen habe. Oder kommt so eine Aktion noch einmal demnächst?
Wenn du mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verrätst ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Wie gut das ich zwei o2o 40er damals abgeschlossen habe. Oder kommt so eine Aktion noch einmal demnächst?
Wenn du mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verrätst ...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Von den 75€ verlangt o2 aber gerade einmal 25€. Die restlichen 50€ sind wohl die Entschädigung der Shopmitarbeiter für die erhöhte nervliche Belastung aufgrund vermehrter Anfragen.
Kann mir eher vorstellen, das zwei weitere o2o geschaltet werden...!
Hat man bei meinem Bruder beim Kauf eines Prepaid-Paketes im MediaMarkt so gemacht: Die wollten ihm vier "kostenlose" Prepaidkarten "schenken". Als er ablehnte wurde der MA fast ausfallend und beleidigend. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt
-Andi-
Die Provisionen werden immer geringer, da müssen die MAs auch doppelt soviel leisten, wie zuvor.
Dass die dann auch mal versuchen, dem Kunden eine unterzujubeln, halte ich für natürlich, wenn auch nicht legal.
Da muss sich o2 einen Weg überlegen, wie man den Vertrieb wieder belohnen kann, ohne das die zu Tricks greifen müssen.
gruß mayday7
P.S. Es gibt zuviele Shops, aber in unserer Zeit zu wenig Kunden, das ist auch ein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die Provisionen werden immer geringer, da müssen die MAs auch doppelt soviel leisten, wie zuvor.
Dass die dann auch mal versuchen, dem Kunden eine unterzujubeln, halte ich für natürlich, wenn auch nicht legal.
Da muss sich o2 einen Weg überlegen, wie man den Vertrieb wieder belohnen kann, ohne das die zu Tricks greifen müssen.
gruß mayday7
P.S. Es gibt zuviele Shops, aber in unserer Zeit zu wenig Kunden, das ist auch ein Problem.
Um diesem Dilemma zu entgehen, sollte auch Bestandskundenpflege provisioniert werden. Da dürfte o2 noch Optimierungspotential haben.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Um diesem Dilemma zu entgehen, sollte auch Bestandskundenpflege provisioniert werden. Da dürfte o2 noch Optimierungspotential haben.
Bei diesem Thema (Bestandskundenpflege) kann man ALLEN Anbietern durchweg die Note 6 ausstellen! (aus persönlicher, leidvoller Erfahrung)
ZitatOriginal geschrieben von co.
Bei diesem Thema (Bestandskundenpflege) kann man ALLEN Anbietern durchweg die Note 6 ausstellen! (aus persönlicher, leidvoller Erfahrung)
Ich hatte ausnahmsweise einmal aus - meiner zugegebenermaßen nicht mehr ganz aktuellen - Händlersicht gesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Um diesem Dilemma zu entgehen, sollte auch Bestandskundenpflege provisioniert werden. Da dürfte o2 noch Optimierungspotential haben.
Dies macht o2 ja glücklicherweise seit dem 01.01.2010.
Die Provisionen für VVLs der guten alten Genion Tarife unter exakter Beibehaltung des Tarifs bzw. bei Wechsel in die jeweilige Card-Variante sind wieder enorm gestiegen!
o2o
Meinst du, kann man darüber mit der Hotline verhandeln?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nur als Bestandskunde mit einem Vertrag aus der damaligen Tariffamilie. Was für einen Tarif hast du denn aktuell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!