O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Wie gut das ich zwei o2o 40er damals abgeschlossen habe. Oder kommt so eine Aktion noch einmal demnächst?

Wenn du mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verrätst ...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    :D
    Von den 75€ verlangt o2 aber gerade einmal 25€. Die restlichen 50€ sind wohl die Entschädigung der Shopmitarbeiter für die erhöhte nervliche Belastung aufgrund vermehrter Anfragen.

Kann mir eher vorstellen, das zwei weitere o2o geschaltet werden...!

Hat man bei meinem Bruder beim Kauf eines Prepaid-Paketes im MediaMarkt so gemacht: Die wollten ihm vier "kostenlose" Prepaidkarten "schenken". Als er ablehnte wurde der MA fast ausfallend und beleidigend. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die Provisionen werden immer geringer, da müssen die MAs auch doppelt soviel leisten, wie zuvor.
    Dass die dann auch mal versuchen, dem Kunden eine unterzujubeln, halte ich für natürlich, wenn auch nicht legal.
    Da muss sich o2 einen Weg überlegen, wie man den Vertrieb wieder belohnen kann, ohne das die zu Tricks greifen müssen.
    gruß mayday7
    P.S. Es gibt zuviele Shops, aber in unserer Zeit zu wenig Kunden, das ist auch ein Problem.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Provisionen werden immer geringer, da müssen die MAs auch doppelt soviel leisten, wie zuvor.
    Dass die dann auch mal versuchen, dem Kunden eine unterzujubeln, halte ich für natürlich, wenn auch nicht legal.
    Da muss sich o2 einen Weg überlegen, wie man den Vertrieb wieder belohnen kann, ohne das die zu Tricks greifen müssen.
    gruß mayday7
    P.S. Es gibt zuviele Shops, aber in unserer Zeit zu wenig Kunden, das ist auch ein Problem.

Um diesem Dilemma zu entgehen, sollte auch Bestandskundenpflege provisioniert werden. Da dürfte o2 noch Optimierungspotential haben.

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Um diesem Dilemma zu entgehen, sollte auch Bestandskundenpflege provisioniert werden. Da dürfte o2 noch Optimierungspotential haben.

Bei diesem Thema (Bestandskundenpflege) kann man ALLEN Anbietern durchweg die Note 6 ausstellen! (aus persönlicher, leidvoller Erfahrung)

• Zitat

Original geschrieben von co.
    Bei diesem Thema (Bestandskundenpflege) kann man ALLEN Anbietern durchweg die Note 6 ausstellen! (aus persönlicher, leidvoller Erfahrung)

Ich hatte ausnahmsweise einmal aus - meiner zugegebenermaßen nicht mehr ganz aktuellen - Händlersicht gesprochen.

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk

Dies macht o2 ja glücklicherweise seit dem 01.01.2010.
    Die Provisionen für VVLs der guten alten Genion Tarife unter exakter Beibehaltung des Tarifs bzw. bei Wechsel in die jeweilige Card-Variante sind wieder enorm gestiegen!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank

Ein Frage: Kann man den Tarif Genion L (20 Euro/Monat; 19 Cent/Min. außerhalb der Flatrate) noch bekommen?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
      vodafrank

Ein Frage: Kann man den Tarif Genion L (20 Euro/Monat; 19 Cent/Min. außerhalb der Flatrate) noch bekommen?

Nur als Bestandskunde mit einem Vertrag aus der damaligen Tariffamilie. Was für einen Tarif hast du denn aktuell?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• o2o :D
    Meinst du, kann man darüber mit der Hotline verhandeln?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nur als Bestandskunde mit einem Vertrag aus der damaligen Tariffamilie. Was für einen Tarif hast du denn aktuell?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!