O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Also ich weiss ja nichts ob irgendeinen interessiert, aber im O2 Shop in MG gibt es lt. Aushang den o2o mit 40,- Euro Kostenairbag "für kurze Zeit".

MG , steht das für Magdeburg ???? , Wird der Tarif wieder 3>4 Wochen Gefahren um das Tarif "Blümchen" bloszustellen :D ?

Start 25.01.2010 ??? zur Eröfnung der Base Roadshow ??? , das würde mein Zwerchfell zum einreißen bringen... ,Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Oder für Mönchengladbach?

Sollte eigentlich, denn für Magdeburg ist MD gebräuchlich.

• Sorry für Mönchengladbach. Der Shop war aber heute schon zu. Werde mal interessehalber da mal die Tage einschnein und mal schaun !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Der Airbag geht ab 40 laut Info eines Freundes der in Köln bei den Blauen arbeitet ,der Knaller ist für diejenigen die eine Metrokarte besitzen sogar monatlich höchstens 34 Euro.Wer hätte das gedacht das es eine Fullflat für 34 Euro geben wird.

Gehts nun oder gehts nicht mit dem Geschäftkundenrabatt ? Und wenn ja kann ich doch mind. 2 Verträge auch meinen Namen machen oder ?

Gibt es nicht nach nem halben Jahr einen "Treuerabatt" oder ist das ein anderer Tarif ?

Wenn ich den Tarif jetzt abschliesse kann ich den doch erstmal in der Schublade liegen lassen, es fallen doch keine monatlichen Kosten an ?

Eine Rufnummernportierung kann man doch jederzeit vornehmen oder ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Soso...den 40er mit 15% für Geschäftskunden, hätte ich gerne.....ich denke, er meint eher den o2o on.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Insider

Gibt es hier zwischenzeitlich "robuste" Infos zur geplanten Homezonenummer bei der Luftsackvariante?

Preis und möglicher Termin zur Buchung wären interessant ......

Diskrete Info auch gerne per PN! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von supercracker

Wenn ich den Tarif jetzt abschliesse kann ich den doch erstmal in der Schublade liegen lassen, es fallen doch keine monatlichen Kosten an ?

Eine Rufnummernportierung kann man doch jederzeit vornehmen oder ?

Zu beiden Fragen: ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!