Klöpse
Ist wohl beruflich nicht ausgelastet.
Wenn man Kinder und einen Job hat kommt man nich auf solche Klöpse.
gogo65
Oder ist der User ein Staatsdiener?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klöpse
gogo65
Re: Klöpse
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
gogo65
Bisserl billig, der Gag, meinst nicht?
(Kein Staatsdiener).
Resool
Hallo
die beschriebene und euch auch vorher bekannte Lösung hat den Vorteil das mehrere Personen Sie ortsunabhängig nutzen können.
TelNr. pp PIN pp 0 TelNr. im Telefonbuch (mit vielen Handies möglich)
sicherheitsrisiko bei Verlust des Handy, aber kein Mehraufwand beim Anruf
Zugegeben bei einem Nutzer lohnt es sich nicht
Aber das Beispiel family and office
bis zu 5 Karten können untereinander kostenfrei telefonieren
aber auch nach Hause anrufen und von zu Hause angerufen werden ebenfalls kostenfrei
Durch Callthrough ist so eine Festnetzflat für alle 5 Sim Karten möglich
die optionale mobil flat über Voip würde auch alle Handy Netze einschließen
und zwar für alle 5 Karten
Leider nur zeitversetzt
Callthrough bringt mir einen Kostenvorteil von 10 Cent / Min in fremde Handynetze
(bei 30 min Fremdzielen sind das 3,00 Euro und dafür entspanne ich bei einem großen Capuchino)
Der Beitrag entstand an einem Samstag und in der letzten Zeit passe ich auf das Patenkind auf (Wochenende) Da hat man auch mal die Zeit solche Dinge auszuprobieren.
Sorry,
Der Betrag war kein Angriff sondern eine Bemerkung um Kosten zu sparen.
Gruß Resool
Was mal wieder auffällt:
Der Thread ist jetzt mittlerweile einige Seiten lang.
Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung von o2.
Wir wissen nicht, ob/wann/wie der Tarif genau kommt.
Auch wo er genau buchbar sein wird, ist derzeit unbekannt.
Allerdings kann man die Vorfreude auf einen solchen Tarif auch
nicht wegleugnen.
Vorfreude???
Wenn der Tarif wirklich kommt, dann wird man meine Begeisterung für den Tarif nicht stoppen können.
40 Euro sind einfach günstig, ich blicke seit Jahren neidisch rüber zu unseren österreichischen Freunde.
Wenn der Tarif kommt, wird sich mein Neid einfach auflösen.
Bedingung ist natürlich, dass auch Ich da reinwechseln darf von meinem Genion L aus(unwahrscheinlich, aber gut).
Gruß mayday7 via altem Bold
Ich kann für den Tarif weder Vorfreude, noch irgendeine Begeisterung entwickeln. Für 5,60€ mehr (o2 o SoHo 20% + 5%) bekommt man eine ablolut flexibles Pendant, welches auch noch SMS inkludiert hat. 40€ sind fix und müssen auch gezahlt werden, wenn man mal im Auslandsurlaub ist oder mal einfach keine Lust hat zum Telefonieren. Dies legitimiert somit auch die 5,60€ an maximalem monatlichen Mehrpreis.
Re: Resool
ZitatOriginal geschrieben von Resool
Zugegeben bei einem Nutzer lohnt es sich nicht
Und auch die Kosten fuer die notwendige Hardware fuer die Einwahl und den DSL-Anschluss nicht vergessen. Was machst du, wenn mehr als 2 Gespraeche gleichzeitig gefuehrt werden muessen? Noch einen Cappuccino in der Zwischenzeit trinken?
Dazu kommt, dass der Angerufene nur die VOIP-Nummer sieht und nicht aufs Handy zurueckrufen kann. Kann gewuenscht sein, muss es aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich kann für den Tarif weder Vorfreude, noch irgendeine Begeisterung entwickeln. Für 5,60€ mehr (o2 o SoHo 20% + 5%) bekommt man eine ablolut flexibles Pendant, welches auch noch SMS inkludiert hat. 40€ sind fix und müssen auch gezahlt werden, wenn man mal im Auslandsurlaub ist oder mal einfach keine Lust hat zum Telefonieren. Dies legitimiert somit auch die 5,60€ an maximalem monatlichen Mehrpreis.
Meine Rede. :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hast du schon genaue Infos von o2 ?
Würde erstmal warten , bis o2 Sagt was Sache ist .
Viellicht wird es ja echt ein o2o der bei 40€ seinen Airbag zündet
Solange nichts Offiziell ist , ist alles andere nur Vermutung .
Meine Rede, deine Rede, unsere Rede, 40 Euro sind und bleiben einfach günstig.
Ich nutze zwei Simkarten und auf beiden habe ich jeweils ne Rechnung von über 40 Euro, zwar mit Daten, aber selbst wenn ich alles auf den neuen o2 Krachertarif umlege, spare ich dabei.
DAS ist einfach TOP!
Gruß mayday7
P.S und ich kann relaxed zum Handy greifen, ohne mir über die Kosten sorgen zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!