O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von grand
    Vielleicht ist jemand vom o2-Team hier aktiv und kann meinen Rabatt reaktivieren, kann ja nicht angehen sowas bzw Falschaussagen der Mitarbeiter.


    ;)
    Das o2 Team ist auch für dich kostenfrei unter der Rufnummer 55222 jederzeit gerne zu deiner Verfügung.


    Ich weiß ja nicht, was man dir beim Wechsel genau zugesichert hat, nur hättest du zuvor einfach nur mal hier im Forum nachfragen können und ich hätte dir geantwortet, dass der Rabatt bei einer VVL in einen anderen als den Ausgangstarif wegfällt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
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  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ;)
    Das o2 Team ist auch für dich kostenfrei unter der Rufnummer 55222 jederzeit gerne zu deiner Verfügung.


    Ich weiß ja nicht, was man dir beim Wechsel genau zugesichert hat, nur hättest du zuvor einfach nur mal hier im Forum nachfragen können und ich hätte dir geantwortet, dass der Rabatt bei einer VVL in einen anderen als den Ausgangstarif wegfällt.


    Du hast ja recht. Aber ich sehe das ähnlich wie grand, wenn ich schon frage ob der Rabatt bestehen bleibt, erwarte ich doch eine ehrlich Antwort. Ich hab es satt, dass man bei Vertragsabschluß belogen wird, einem Fallstricke gebaut werden und ähnliches. Warum kann man nicht einfach ehrlich agieren in der Telekommunikationswelt. Nur Beschisss, überall. Deshalb schließe ich auch keine längerfristigen Verträge mehr ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Ich hab es satt, dass man bei Vertragsabschluß belogen wird


    Das setzt vorraus, das Du belogen wurdest und es kein klärbarer Fehler ist und zudem wissentlich eine Falschaussage gemacht wurde. Bevor Du nicht zumindestens ersthaft versucht hast das zu klären, diskutieren wir und hier nen Wolf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Das setzt vorraus, das Du belogen wurdest und es kein klärbarer Fehler ist und zudem wissentlich eine Falschaussage gemacht wurde. Bevor Du nicht zumindestens ersthaft versucht hast das zu klären, diskutieren wir und hier nen Wolf.


    Ich bin ja nicht derjenige, der hier vera.... wurde. Ich habe mich nur über die gänge Praxis der CallCenter und Telekommunikationsunternehmen aufgeregt.


    Sorry, musste mal sein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Das setzt vorraus, das Du belogen wurdest und es kein klärbarer Fehler ist und zudem wissentlich eine Falschaussage gemacht wurde ...


    Das ist ja eine sehr interessante Aussage.


    Da kann man jedem NB ja nur empfehlen, seine Mitarbeiter im Kundenservice möglichst dumm zu halten. Wissentliche Falschaussagen gibt es in diesem Fall nicht ... und die Welt ist wieder in Ordnung. :D


    Oder wie darf ich das verstehen?


    Mir persönlich ist es im übrigen völlig egal, welche Ursache eine solche "Falschaussage" hat. Und auch rechtlich ist sie in jedem Fall vom NB zu vertreten ... undin keinem Fall vom Kunden.


    Es darf doch nicht zum Vorteil eines Anbieters gereichen, wenn er möglichst viele Deppen beschäftigt und ihnen zudem noch wesentliche Informationen vorenthält. :mad:


    Im Club der "o2-Fans" kursieren ja wirklich abstruse Ideen ... :rolleyes:


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Im Club der "o2-Fans" kursieren ja wirklich abstruse Ideen ... :rolleyes:


    Nicht nur da ... :D
    Meine Aussage: Man muss Probleme aber auch versuche zu klären, und darf nicht immer das bösteste unterstellen, auch wenn es naheliegt. Wenn es dann keine Lösung gibt, bin ich der letzte der Meint "Die Welt ist in Ordnung". Das ist es halt Schlamperei, schlechte Information der Hotliner, .... und mehr als ärgerlich.


    Die Grundrichtung meiner Argumentation solltest Du als Jurist hoffentlich ähnlich sehen. Ich würds jedenfalls von einem Anwalt erwarten.


    Nur Schublade auf, rein und zu ist mir hier, wie eigebtlich überall, zu einfach. Ich schreibe ähnliches auch bei Probleme zu anderen NBs oder sagte das auch so im wirklichen Leben.


    mongobongo: Sorry.

  • Da läuft bei O2 gerade alles schief bei deiner Rechnung .... :mad:


    IP-M wurde ja berechnet, jedoch für den Zeitraum 15.12. bis 24.12. nicht rabattiert. Daher macht es nicht die Summe beider aufgeführten IP-M aus.


    - Beim Genion bekommst Du halt 100% Gutschrift.
    - Der Anschlusspreis für den Neuen Tarif "O2o" wurde dir gut geschrieben
    - Du hast noch bis zur Umstellung in den O2o 40 Euro 15% Online-Rabatt


    Was man nicht auf Anhiebt erklären kann ist, warum bei Dir bei der Verbindungsanrechnung ein InterNet-Pack-L aufgeführt ist. Da aber ein InterNet Pack M berechnet wird, entsteht ja kein Nachteil.


    Sonst sollte alles geklärt sein, oder ?


    Achso, nochwas. Das Du 2 InterNet-Pack M hast, ist halt die Geschichte, das Dir mit Tarifwechsel das Paket deaktiviert wurde und nach dem Tarifwechsel neu aktiviert wurde. Daher ist ja auch der Rabatt wech gefallen. Den kann O2 aber natürlich, wenn Du die zusage hast, wieder einrichten, ggf. als ne "Sonderpromo". Da würde ich mich nicht abspeisen lassen. Das haben zumindest auch schon Kunden geschafft, die die Aussage beider Umstellung auf die Drosselkonditionen bekommen haben, das der 50% Rabatt erhalten bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78



    IP-M wurde ja berechnet, jedoch für den Zeitraum 15.12. bis 24.12. nicht rabattiert.



    Wieso, wurde doch rabattiert mit 2,8011

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • dachte ich auch erst, anscheinend ist das nur die hälfte der summe des erstesn internet pack


    da soll mal jemand durchsteigen



    also ist bei mir definitiv der 50% Rabatt weggefallen...zum kotzen

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