O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Der WAP APN läuft über einen Proxy, das ist der einzige Unterschied. So erkennt dich die O2active Seite. Mit dem APN internet dagegen nicht.

Hab trotzdem den Wap Zugangspunkt gelöscht, der internet reicht völlig. :)

Spare ich durch den Proxy Datenmenge (IP M) ?

Gruss Nato

• Noe. Die gehen ja trozdem durch den APN, da der Proxy von dir aus dahiner liegt, und werden somit abgerechnet. Anders wäre es, wenn O2 nur externen Traffic, also jenen, der wirklich ins weite Netz geht, berechnet.

• Mahlzeit,

entweder habe ich grad einen :gpaul: oder :mad: ...

Welche Nummer hat die Auskunft bzw. Vermittlung von O2? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    ...
    Welche Nummer hat die Auskunft bzw. Vermittlung von O2? :confused:

Die Inlandauskunft bzw. Weitervermittlung hat lt. Benutzerhandbuch die 11881, falls Du die gemeint hast.

• also wenn es keine o2o 40 - aktionen mehr gibt - können sich die leute glücklich schätzen so einen hammer-tarif ergattert zu haben. :)

• Rechnung gerade erhalten und ich bin sauer.

Ich hatte bisher immer 50% Rabatt auf das Internetpack M und mir wurde beim Wechsel in den o2o40 Tarif zugesagt, dass am Internetpack nichts geändert wird.

Und was ist wirklich: es war eine riesen Falschaussage!

Der Rabatt ist auf der aktuellen Rechnung nicht mehr vorhanden, d.h. ich zahle nun das doppelte fürs Internetpack M als vor dem Tarifwechsel.

Ich hatte explizit nach dem Internet Pack gefragt, ob was geändert wird beim Tarifwechsel und es wurde verneint. Hätte ich das gewusst hätte ich schön mein Genion Tarif behalten zu den alten Konditionen (keine GG, Homezone, 50% Rabatt Internet) und mir eine neue Sim für den o2o40 Tarif bestellt.

Vielleicht ist jemand vom o2-Team hier aktiv und kann meinen Rabatt reaktivieren, kann ja nicht angehen sowas bzw Falschaussagen der Mitarbeiter.

-

würde mich mal interessieren, ob andere den selben Fehler aufweisen können bei der Rechnung.

greetz grand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!