Meine o2 o -Bestellung ist irgendwie schief gelaufen.
Nach der Bestellung (1mal o2 o online mit IP-M) habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen und genau 12 Stunden (eMail-Uhrzeit) später noch eine, mit einer anderen Auftragsnummer.
Habe bei der Hotline angerufen und scheinbar sind 2 Bestellungen im System gewesen. Die letztere wurde dann vom Hotliner storniert.
Im Bestellstatus der Bestellungen war dies auch so zu sehen.
Als ich nun die gelieferte Karte aktiviren wollte (Auftragsnummer der ersten Bestellung ) wurde mir angezeigt das die Karte nicht aktiviert werden kann da die Bestellung storniert wurde.
Bei der Hotline stellte sich heraus das scheinbar die falsche Bestellung storniert wurde :confused: . Der Bestellstatus zeigt aber etwas anderes.
Es wurde nun die gelieferte Karte von der Hotline aktiviert (der Storno storniert) und die Karte hat sich im Netz eingebucht.
Eine Rufnummer wird bei den angerufenen auch angezeigt. Hoffe das dies meine ist da leider keine SMS mit meiner Rufnummer nach der Aktivierung gekommen ist .
Eine Registrierung bei "Mein o2" war mit dieser Rufmummer auch erfolgreich.
Bin etwas entäuscht das dies schief gelaufen ist, aber o.k. ist ja auch nicht die beste Zeit für eine Bestellung (zwischen den Feiertagen, Urlaubszeit, Aktion über Aktion) .
Aber was mir Sorgen macht ist ob nun alles so passt, oder dadurch noch mehr Potential für Probleme vorhanden ist ? :confused: :confused:
Hatte jemand auch solches Glück /Erfahrungen?