O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Bei der neuen o2 Aktion ab 5.1.10, bei der es 25 € Guthaben und 50€ für die mitgebrachte Nummer gibt, fällt da eine Ag an ?

Gruss Nato

Ja, denn der o2 o ist seitens o2 regulär immer mit einer AG belegt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mensch, meine RE (28.12) kommt gar nicht, weder Papier noch Email...wird doch nicht etwa einen Freimonat geben? Oder hat der Mailserver frei? :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Weihnachten und die folgenden Feiertage bremsen überall die Rechnungen, auch bei Vodafone fehlt die/meine Rechnung...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Es ist die Frage,wie viele ständig bis an den Airbag rankommen bzw.dann noch weitermachen.Die erste Zeit mit dem o2o werden es die Kunden sicherlich krachen lassen !?

• Wenn sich der Tarif für o2 nicht rechnen würde, würden und dürften sie ihn nicht anbieten. Was nicht heißt, daß sie Dauermassivüberzieher unbedingt dulden müssen. Womit wir wieder in diese Flatrate-Diskussion hinein laufen.
    Auf jeden Fall kann o2 z.T. ja schon bei eigenen Kunden, die in den o2o wechseln sehen, was auf die zukommt.
    Ein Freundin von mir hat einen Genion XL und da ich damals beim Abschluss meine Mailadresse angegeben hatte, sehe ich jeden Monat ihre Summe (sie hat damit kein Problem). Wenn sie, wie ich ihr empfohlen habe (da sie die Genion praktisch nie nutzt), in den o2o wechselt, dann wird o2 mal eben jeden Monat so um die 60-70 Euro Umsatzminus bei ihr machen.
    Dem entgegen stehen dann aber wieder etliche Kunden, die den Airbag nicht erreichen werden, dafür aber nicht gerade geringe 15 Cent pro SMS bzw. Minute zahlen werden und damit u.U. sogar mehr bezahlen, als sie vorher gezahlt haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Eine Freundin von mir hatte vorher einen Tarif von Klarmobil mit 12 Cent die Minute, eine Festnetzflat für 15 Euro, aber dennoch Kosten von ca 80-120 Euro alles zusammen. Es wird in alle Netze telefoniert.

Sie hat jetzt den O2o und freut sich natürlich wie Teufel! :D

Ich bin aber auch gespannt, ob O2 das auf Dauer mitmacht....

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

"Ein Freundin von mir ....... wird o2 mal eben jeden Monat so um die 60-70 Euro Umsatzminus bei ihr machen."

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Eine Freundin von mir....Kosten von ca 80-120 Euro alles zusammen.

Klingt nach der gleichen Lady, zumindest was die Rechnungshöhe angeht. :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von gmxmailer
    ich bin mal gespannt, wann o2 anfängt heavytelefonierer bei bei o2o40 zu kündigen?! Das wird sich doch nie für o2 rechnen.

Jetzt macht doch nicht vorab so eine Panik.
    o2 weiß doch genau, dass jeder o2 o 40 Kunde sich postwendend wieder einen o2 o für max. 51 EUR holen kann.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Jetzt macht doch nicht vorab so eine Panik.
    o2 weiß doch genau, dass jeder o2 o 40 Kunde sich postwendend wieder einen o2 o für max. 51 EUR holen kann.

...und wird dies unterbinden, indem lediglich ein interner Vermerk erstellt wird und schon wird jeder Vertrag abgewiesen. Dann bleibt maximal noch Prepaid übrig und dann auch nur bei Registrierung auf eine andere Person.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!