O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Sind bei dem zubuchbaren Internet pack m zum Tarif die 50 web-sms eigentlich enthalten?
    Gruß

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist natuerlich eine Herausforderung, aber versuch mal, Minutenpreis und Airbag getrennt voneinander zu betrachten, und dann ueberleg dir, fuer wen das eine und fuer wen das andere interessant sein koennte ;)

Zumal es den Online-Rabatt ja nicht nur auf den Minutenpreis gibt.

Okay. Wohl auch für Internet.
    Aber bei 40€ habe ich den Airbag ab 267Einheiten, bei 51€ erst ab 393Einheiten.
    Natürlich besteht die Möglichkeit auch, dass ich es gerade nicht kapieren will :D
    Und ich gehe mal davon aus, dass man den Airbag nutzen will, weil sonst jede andere Prepaidkarte ja eigentlich günstiger wäre...

... oder? :D

# ...

• Es gibt aber durchaus auch Kunden, welche "alles aus einer Hand" wünschen und nicht mit zig SIM Karten und Handys rumjonglieren wie die meisten hier in dieser eingeschworenen Forengemeinde. Ein Anbieter - ein Handy. Das ist einfach und unkompliziert. Alles andere ist den meisten schon zu viel und die Ersparnis nicht unbedingt wert. Daher (und in meinen Augen auch nur daher) ist der durchschlagende Erfolg des IPhones erklärlich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wurde dir die Anschlussgebühr für den Wechsel inzwischen wieder gutgeschrieben?

• Homezone

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    (...)
    Die Homezone wird wohl nicht kommen, weil sie zum einen dem Einfachheitsprinzip widerspricht und zum anderen die Mischkalkulation von o2 stört.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch hier im Forum vor einiger Zeit schon ziemlich optimistische und vertrauenswürdig erscheinende Aussagen darüber, dass eine Homezone geplant ist bzw. kommen wird.
    Vielleicht kann der Eine oder Andere erneut bestätigen, mehr darüber aus informierten Kreisen erfahren zu haben!?

• Re: Homezone

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Wenn ich mich erinnere, gab es doch hier im Forum vor einiger Zeit schon ziemlich optimistische und vertrauenswürdig erscheinende Aussagen darüber, dass eine Homezone geplant ist.
    Vielleicht kann der Eine oder Andere ebenfalls bestätigen, dies aus informierten Kreisen erfahren zu haben!?

Kamen diese Gerüchte nicht schon im August auf? Im Mai bei der Umstellung von Genion L auf o2o fiel mir persönlich die Aufgabe der mobilen Festnetznummer schon schwer, aber mittlerweile vermisse ich so gar nicht mehr.

• Re: Re: Homezone

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Kamen diese Gerüchte nicht schon im August auf?

Ja, damals war von September die Rede. Aus "sicherer Quelle" :p Wird ein aehnlicher Running Gag wie die Kostenkontrolle, die kommt ja angeblich auch immer quasi morgen.

• Re: Re: Re: Homezone

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, damals war von September die Rede. Aus "sicherer Quelle" :p Wird ein aehnlicher Running Gag wie die Kostenkontrolle, die kommt ja angeblich auch immer quasi morgen.

Für was brauche ich bei einer Flat noch eine Kostenkontrolle?

:confused:

• ...und die Welt ist eine Scheibe :D

1. gibt's nicht nur den o2o
    2. ist auch der o2o keine reine Flat
    3. sind auch beim o2o nicht alle Kosten abgedeckt - waer doch nett, wenn man mal eben sehen koennte, was das Telefonat im Urlaub oder der Anruf bei der 0900er Hotline gekostet hat

• Soll ja Leute geben, die unterhalb der Flat bleiben. Und die diversen Möglichkeiten außerhalb des Flatkontingents (Daten vor allem, man denke an falsche Handyeinstellungen) können auch mächtig reinhauen, wenn sich das wochenlang anhäuft. Wem einmal sein Handy im Ausland geklaut wird, der wird die Möglichkeit, schon nach wenigen Tagen zu sehen, was womöglich auf ihn zukommt (oder eben auch nicht), ebenfalls sehr zu schätzen wissen! Während andere bis zu einem Monat bibbern dürfen. Sinnvolle Möglichkeiten einer Kostenkontrolle gibt es also auch weiterhin genug. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!