O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Servus Bestandskunden,



    da ich bereits am 10.12. in den o2o 40 gewechselt habe, dies am 11.12. via SMS bestätigt wurde und mein Abrechnungszeitraum am 12.12. endete, kam nun schon die erste Rechnung, die die Umstellung beinhaltet - und siehe da:


    Prompt wurde nicht nur der Tarif am 11.12. umgestellt, sondern auch der Kostenairbag des laufenden Rechnungszyklus' aufgrund des Tarifwechsels zurückgesetzt, sodass ich die letzten zwei Tage erstmal wieder normal bezahlen durfte - immerhin fast 20 Euro netto. (ich weiß, Plaudertasche...)


    Das wollte ich gleich mal telefonisch abklären und wählte sogleich meine neue Lieblingsnummer. ;)


    Nach meiner klaren, freundlichen und zugleich überzeugenden Schilderung des Vorfalls bestätigte mir der sehr umgängliche Hotti, dass das wahrlich nicht im Sinne des Erfinders sei und beantragte von sich aus sogleich eine Gutschrift für mich: Dabei konnte ich live zuhören, was er in diesem Art Formular alles eintragen musste. (Begründung etc.)
    Als er die GS vermerkt hatte, erkundigte ich mich noch nach dem Zeitpunkt und der Höhe der Gutschrift, darauf erwiderte er, dass ich in der nächsten Rechnung 40 Euro zurück erhalte. :top:
    Das klingt dufte, dachte ich mir und kommunizierte auch gleich meine Freude über diese kundenorientierte Abwicklung.


    Anschließend plauderten wir noch ein wenig über o2 DSL, div. Tarife, Packs etc.


    Fazit: Dafür, dass ich 30 Min. vor Feierabend angerufen habe, war das Telefonat mit dem jungen Herrn ein Traum - wenn alles so klappt wie versprochen - big up! :cool:



    Nachti,


    mANoLo

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Fazit: Dafür, dass ich 30 Min. vor Feierabend angerufen habe, war das Telefonat mit dem jungen Herrn ein Traum - wenn alles so klappt wie versprochen - big up! :cool:

    Solange an der Hotline noch Menschen sitzen, ist es einfach vom einzelnen Mitarbeiter und hier sogar noch von der Tages- bzw. Nachtform abhängig. Auch wenn ich seltener mit der Hotline zu tun habe, war mein Gesprächspartner immer freundlich und höflich (Hat vielleicht auch mit dem Sprichwort "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" zu tun.) und meist auch kompetent. Die beiden Male, in denen der Mitarbeiter nicht so "fit" zu sein schien, fragte er jedoch nach, so dass wir auch in diesen Fällen relativ zügig zu einer zufriedenstellenden Lösung kamen.


    Ich kann mich nur anschließen: :top:

  • Moin,


    welche Hotline von o2 ist denn nachts zu erreichen? Hätte gestern um 23.50Uhr gerne meinen Genion Card S in einen O2O 40 umgewandelt. Nun habe ich vor lauter Verzweiflung mir einen Vertrag als O2Seller selber vermittelt, um zumindest einen Teil meiner AG wieder zu bekommen.
    BTW: So richtig fix sind die Webmaster von O2 auch nicht. Dort wird immer noch mit dem O2O 40 bis zum 21.12.09 geworben ;)


    greetz

  • 8:05: Noch gehts... Na, wird da vllt was verlängert???


    /E: 8:31: Geht immer noch

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Naja eher alte Sonderaktion ;-)


    60er-o2o mit dem normalen Onlinerabatt und ohne Anschlussgebühr.
    Die Aktion "Internet Pack M für 6,80€" wurde bis zum 04.01.2010 verlängert.

  • So, da die Aktion beendet ist, gibt es wohl nun eher weniger Gesprächsstoff. Nur nochmal kurz zur Umstellung für Bestandskunden:
    Diese war bis zum 19.12. (Ende der Aktion in den 3 Städten) problemlos möglich. Umstellungen am 20./21. erfolgten nur auf Kulanz und mit viel viel gutem Zureden. Einen habe ich um 23.30 noch umstellen können. Heute morgen habe ich noch versucht, 2 umzustellen. Keine Chance. Schade. Wird wohl dauern bis solch eine Aktion wiederkommt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wird wohl dauern bis solch eine Aktion wiederkommt.


    ich könnte mich irren , aber ich rechne damitt wenn dieses unsägliche Feiertags Geddöns rum ist... also nach dem 06.01.2010 oder ab Mitte Januar .2010 gibt's ne Neuaflage vom 40er Aktion oder es kommt ein Regulärer 50er AirBag incl 15% Online Rabbat , wass im Endefekt mitt Treue Rabbat auch nen 40,38 er O2o bedeuten würde.... ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Solange die Kunden gewillt sind, 60€ (abzgl. evtl. Rabatte) zu bezahlen und nicht in Massen kündigen, was ja beim o2 o kein Problem wäre, wird o2 den Preis auch nicht dauerhaft senken. Du musst wissen, von einer langfristigen Preissenkung kommt man nicht wieder auf den Ausgangspreis zurück. Das würde für Frustration und Kundenverlust führen. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit dem ganzen Preisdumping und Österreicher werden wir auch nie werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Solange die Kunden gewillt sind, 60€ (abzgl. evtl. Rabatte) zu bezahlen und nicht in Massen kündigen, was ja beim o2 o kein Problem wäre, wird o2 den Preis auch nicht dauerhaft senken..


    Eben !
    Es gibt Leute (wie mich), denen ist es vollkommen wurscht, ob der Kostenairbag bei 40€, 51€, oder 60€ zuschlägt, weil die alle 3 nicht erreichen.


    Mir ist da ein günstiges I-Net-Packet fürs I-Phone und günstigere Minutenpreise wichtiger (hier: 13ct. statt 15ct.).
    Aber es soll ein brauchbares Netz und vernünftiger (postpaid) Service sein.


    Ich hab den o2o online mit 15% Rabatt und I-Net M für 6,80€ und bin durchaus zufrieden.


    Den gibt es ja so auch ab heute wieder.... ohne AG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!