O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    vielleicht gibt es morgen den o2o 40 - Tarif auch ohne Anschlussgebühr, falls er weiter angeboten wird. Abwarten.


    wollte gerade bestellen


    aber der Bestellprozess kostet mir den letzten Nerv!


    Auf einmal kam eine Webseite mit SimKarte als ich die Perso Daten eingeben wollte,
    als ich den o2o 40 nochmal angeklickt habe waren zwei im Warenkorb.


    Furchtbar ätzend.


    Die knapp 30 Euro spare ich mir erstmal wirklich!


    Zitat

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die 25 EUR Anschlußpreis zu umgehen?


    nur zum Teil über Zanox.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    o2 stellt mittlerweilen Bestandkunden nicht mehr um. :(


    Habe vor 3 Stunden bei der Kündigungshotline erfolgreich umstellen lassen. Allerdings steht's bei mir im Online-Login noch nicht drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    vielleicht gibt es morgen den o2o 40 - Tarif auch ohne Anschlussgebühr, falls er weiter angeboten wird. Abwarten.


    In meiner Bestellbestätigung von eben steht jedenfalls der Anschlusspreis nicht drin. Ist das normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von hortscherada
    In meiner Bestellbestätigung von eben steht jedenfalls der Anschlusspreis nicht drin. Ist das normal?


    Bei mir fehlt er auch.


    Code
    Anzahl Artikel Farbe Preis
    1 o2 SIM KARTE keine 0,00 EUR
    1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR
     
    Tarif: o2 o Online
     
    Gesamtsumme: 3,95 EUR



    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Ich habe zwar noch nie online bestellt, aber ich meine, schon häufiger gelesen zu haben, dass der Anschlusspreis in der Bestellübersicht bislang nie aufgetaucht ist. Letztlich ja auch nachvollziehbar, weil der Anschlusspreis erst auf der ersten Monatsrechnung auftaucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hortscherada
    In meiner Bestellbestätigung von eben steht jedenfalls der Anschlusspreis nicht drin. Ist das normal?


    Ja das ist Normal , die 25€ werden auf jeden Fall fällig

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Ja das ist Normal , die 25€ werden auf jeden Fall fällig



    Schade, zu früh gefreut ....


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Hmm... Hab es jetzt 2 mal bei der Kündigungshotline versucht. Beim ersten anruf, vorgestern, machte man mir das Angebot, den Tarif auf den o2 o 40€ umzustellen, gegen eine Gebühr von 300€. Schon ok, da ich normalerweise 425€ zahlen müsste, da noch 17 Monate Laufzeit. Aber so mitten im Monat, kurz vor Weihnachten, bisschen heftig. 200 hätte ich gerade noch verkraften können. Schade.
    Eben dann noch mal angerufen, da ich mich ja bis heute entscheiden muss(te), weil das Angebot ausläuft und es hat sich nichts geändert. Der gute Mann bleibt bei dem harten Angebot. Satte 300 Euronen oder nicht umstellen. nicht mal splitten könnte man diese Summe, also auf 2 oder 3 Monate aufteilen. Naja... Wär ja auch zu schön gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Bis auf den 25€ Mediamarktgutschein.....Saturn ging auch meine ich.


    geht das bei saturn jetzt definitiv? hat einer erfahrung?
    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Hmm... Hab es jetzt 2 mal bei der Kündigungshotline versucht. Beim ersten anruf, vorgestern, machte man mir das Angebot, den Tarif auf den o2 o 40€ umzustellen, gegen eine Gebühr von 300€. Schon ok, da ich normalerweise 425€ zahlen müsste, da noch 17 Monate Laufzeit. Aber so mitten im Monat, kurz vor Weihnachten, bisschen heftig. 200 hätte ich gerade noch verkraften können. Schade.
    Eben dann noch mal angerufen, da ich mich ja bis heute entscheiden muss(te), weil das Angebot ausläuft und es hat sich nichts geändert. Der gute Mann bleibt bei dem harten Angebot. Satte 300 Euronen oder nicht umstellen. nicht mal splitten könnte man diese Summe, also auf 2 oder 3 Monate aufteilen. Naja... Wär ja auch zu schön gewesen.

    Das ist ja schon heftig. Ich hätte auch noch 12 Monate Laufzeit a 34€ p.M. gehabt wurde aber für nen 50er umgstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!