O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Was mich daran hindert? Meine Schwester ist die Vertragsinhaberin, haben zwei Verträge abgeschlossen zusammen. Meine Schwester hat einfach im Moment zu viel von denen.
    Vorteil war sicherlich da, aber wir haben auch einiges an Schwierigkeiten mit denen gehabt. Drei Monate lang stimmten die Rechnungen nicht, dann ging bei der letzten VVL das Handy auf den Postweg verloren und wir warteten 3 Monate. Dann wurde der Schülerstatuts über Monate deaktiviert, und plötzlich auf Nachfragen wieder aktiviert.. Da kam so einiges zusammen!

• o2 o maximal 30 Euro?!

als ich mein alten o2 o - Tarif auf die 40 Euro wechseln habe lassen, meinte der Teamleiter der Hotline, ob ich in Zukunft über News von o2 per Email bekommen möchte, um z.B. in Zukunft den neuen o2 o - Tarif für max. 30 Euro frühzeitig zu erfahren.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Der hat sich versprochen und meinen den O2o für lau :D

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Ich hab grad über die Kündigungshotline meinen Genion L o.H. in den o2 o für 40€ wechseln lassen. Auf mehrmalige Nachfrage bestätigte man mir mein o2 Internetpack M würde bestehen bleiben inklusive aller Rabatte (habe die 5€ Rabatt aus der S&E Pack Aktion).

Nun bin ich auf die nächste Rechnung gespannt.

Übrigens der Wechsel hat 50€ gekostet und dies 14 Monate vor Vertragsende. Ich habe etwas nachgefragt von wegen lange Kunde und man sagte mir eine 25€ Gutschrift zu.

Wenn alles so klappt wie am Telefon abgesprochen sag ich nur :top:

• Boah, mir haben sie den wechsel verweigert bzw. man wollte 375€ von mir.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moin

ich habe gerade mit dem Handyshop meines Vertrauens telefoniert (in Dresden) und war erstaunt, daß zwar o2o mit 40 EUR online bundesweit verfügbar ist, aber offenbar immer noch nur die Händler in Berlin, Köln und war es Hamburg? den Tarif verkaufen können.

Stimmt das so, oder war er nur falsch informiert?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Stimmt wie es der Händler gesagt hat!

• Re: o2 o maximal 30 Euro?!

Zitat

Original geschrieben von 0172
    als ich mein alten o2 o - Tarif auf die 40 Euro wechseln habe lassen, meinte der Teamleiter der Hotline, ob ich in Zukunft über News von o2 per Email bekommen möchte, um z.B. in Zukunft den neuen o2 o - Tarif für max. 30 Euro frühzeitig zu erfahren.

Die wollen nur deine Einwilligung fuer Marketing-Zwecke. Freu' dich schonmal auf zusaetzliche Werbung :)

• Das haben sie bei mir auch gemacht, haben nun meine Einwilligung per Email Werbung an mich zu senden
    :rolleyes::D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• beim o2o 40 ist es tatsächlich möglich das Internet Pack M zu 6,80 EUR zu erhalten. Selbständige zu 6,40 EUR.

Einfach mal fragen ;)

Wenn das 8EUR Angebot kommt, einfach sagen, dass man es nur zu 6,80 oder (wenn man Selbständig ist) zu 6,40 nehmen würde, sonst nicht!

Dann bekommt man das Angebot ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!