ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
"Selbständige" sollten den Tarif auch für 40 Euronen mit kostenloser BB-Option und ggf. kostenpflichtiger Homezone buchen können!
Guckst Du hier:
Wo steht denn da etwas von Homezone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
"Selbständige" sollten den Tarif auch für 40 Euronen mit kostenloser BB-Option und ggf. kostenpflichtiger Homezone buchen können!
Guckst Du hier:
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Klick mal auf, so funktionierts..
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Gibts für Studenten eigentlich noch irgendwelche Rabatte?BB-Option?
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
Würde mich bei der 40ziger geschichte auch interessieren.
Beim o2o gibts für Studenten die BB-Option kostenlos dazu; sonst keine Rabatte (außer der Online-Rabatt bei 60er-o2o).
Für die anderen Tarife dann zusätzlich zur BB-Option die üblichen Rechnungsrabatte/Frei-SMS.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
normal müssten es bei 14 Monaten Restlaufzeit 14*5,00 EUR= 70,00 EUR sein.
(zumindest bei einem L-Aktion)
Hallo ganymed,
Ich habe Genion L Aktionshandy und noch 15 bis 16 Monate Laufzeit, meinst du die nehmen nur 5 Euro pro Monat?
Wenn die sagen wir mal bis 10 Euro nehmen pro Monat würd ich auch wechseln, aber nicht wenn ich 15 mal 25 Euro bezahlen muss.
Zitat"Selbständige" sollten den Tarif auch für 40 Euronen mit kostenloser BB-Option und ggf. kostenpflichtiger Homezone buchen können!
nur kommt da noch die MwSt. drauf = ~48 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Klick mal auf, so funktionierts.. [/QUOTE]
"Günstig auf der zusätzlichen O2 Mobile Flat Festnetznummer erreichbar"
Heißt das, für die Homezone muss die O2 Mobile Flat gebucht werden?
hallo habe leider einen o2o vertrag "falsch" bestellt.
Wie kann ich diesen denn wieder stornieren bzw "zurücktreten" die sim wird heute wohl schon zugestellt? einfach nicht aktivieren?
Hab gerade die VVL Hotline angerufen und die meinten ich soll 15 mal 25 Euro auf einmal bezahlen, dann darf ich wechseln, hab verneint, ist mir zuviel auf einmal.
Gruß mayday7
Die Homezone Option steht nur unter "Mobile Flat", nicht beim o2o.
ZitatOriginal geschrieben von A1234
soll das heissen, dass ich meinen 40er-Vertrag umwandeln lassen kann in einen 40er-vertrag für Selbständige und mir dann meine BB-Option gratis gegeben wird?
Hat das schonmal jemand versucht?
A1234
Der private 40er (Brutto) kostet in der Selbständigen Variante 48 Euro (Brutto), dafür sind es auch 20% auf die Minuten/SMS und die BB Option umsonst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!