O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Moin,

kann ich o2o 40EUR bestellen und irgendwann die Rufnummer meines bestehenden o2-Laufzeitvefrtags auf die o2o 40EUR portieren?

Der Grund, warum ich das nicht von anfang an umstelle ist, dass ich bei meinem 250 Minuten-Paket inkl 200 Frei-SMS viele Rabatte bekomme und somit eine günstige monatliche Rechnung habe.
    Würde die "interne Portierung" dann vollziehen, wenn die Rabatte wegfallen.

Danke
    Gruß!

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja, geht.

Und wie ?
    Habe es die tage auch versucht , ging aber laut Hotline nicht .
    Habe ca 5 mal angerufen

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja, geht.

Ich behaupte das Gegenteil: Geht nicht.
    Genauer gesagt, dies wäre ein Rufnummerntausch unter Laufzeitverträgen und wird von o2 nicht mehr angeboten.
    Dies wurde hier im Forum schon bis zum Abwinken diskutiert, in Einzelfällen soll es aber gelungen sein.

• warum soll das interne Portieren bei O2 plötzlich doch gehen?? Ausserdem wurde diese Frage doch auch schon tausendfach beantwortet, das es eben nicht geht. Die Nummer muss erst zu einem anderen Anbieter und von dort dann wieder zurück zu O2o!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ich verstehe auch nicht, dass hier im Forum immer wieder die gleichen Fragen kommen. Es gibt eine Suchfunktion !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Interne Portierung / Rufnummerntausch / Kreuztausch geht normalerweise aktuell nicht mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Weil Studenten die BB Option kostenlos bekommen.
    Gruß mayday7

bekommt man die BB Option nur kostenlos wenn man z.B. Student, Selbstständig ist UND einen BB bei O2 über diese O2 MyHandy Rubrik kauft?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo! Ich habe grade versucht von Inklusiv-100 auf o2o zu wechseln. Leider hab ich noch 11 Monate Laufzeit und kann erst im Juni wechseln.

Wenistens hab ich das Internet-Pack-M für 7,50€/Mon. bekommen. Gibts nur für Premium-Kunden.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bekommt man die BB Option nur kostenlos wenn man z.B. Student, Selbstständig ist UND einen BB bei O2 über diese O2 MyHandy Rubrik kauft?

Nö, das ist unabhängig davon. Du kannst ihn im Mediamarkt kaufen, Gewerbeschein bei o2 vorlegen und bekommst die Option für lau. ;)

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Vielleicht liegt es daran, dass ich gleich am nächsten Tag im neuen o2o 40€ telefoniert habe, während du erst ab dem nächsten rechnungsmonat im 40er telefonierst.

Gruss Nato

laut hotline soll er eingerichtet sein... es könnte bis 3 wochen dauern, bis die umstellung online wäre--- :confused:

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!