Klar, mach das! Denn wer weiß, ob der 40er irgendwann nochmal kommt...
Und wann Du die 25 Euro AG bezahlst (außer im Saturn etc.) ist letztlich ja egal, zumal o2 Verträge, die nicht benutzt werden, i.d.R. nicht kündigt.
Gruß,
mANoLo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, mach das! Denn wer weiß, ob der 40er irgendwann nochmal kommt...
Und wann Du die 25 Euro AG bezahlst (außer im Saturn etc.) ist letztlich ja egal, zumal o2 Verträge, die nicht benutzt werden, i.d.R. nicht kündigt.
Gruß,
mANoLo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Das ist einer der Gründe, warum sich so Einige, die noch in Verträgen bei anderen Anbietern feststecken, schon jetzt den o2o 40 quasi "on hold" abschließen, um dann nach Ende der bisherigen Vertragslaufzeit auch noch ihre bekannte Rufnummer mitzunehmen bzw. nachträglich reinzuportieren.
Kurz gesagt: Ja! :top:
Gruß,
mANoLo
Das habe ich ebenfalls vor.
Endlich weg von E-Plus :mad:
Die Kombination o2o40 + Internet M zu 6,80€ mtl. ist aber wohl nicht möglich (derzeit)? Sonst würde ich das Pack M gleich dazubuchen und mein 300MB Paket bei Alice, welches ich wegen des grottigen E-Plus Datennetzes nutze, kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von dreggsagg
Das ging bei mir leider nicht mehr. Vielleicht probier ich es einfach später noch einmal
Ich habe gerade an der Hotline (0800-1090658) ohne Probleme 2x den alten Genion S oH (der ohne MVLZ usw) in den o2 o-40 umstellen können. Innerhalb von 48h erhalte ich eine Bestätigungs-SMS.
Ich denke Du solltest es, wenn nicht schon geschehen, einfach nochmal versuchen...
EDIT:
Frage hat sich bereits erledigt!
Gruß,
Majon
Bei manchen scheint es auch im Zuge eines Vertragswechsels zu klappen, bei anderen nicht.
Man braucht wohl, wie fast immer bei o2, ein bisschen Glück.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ich habe gerade an der Hotline (0800-1090658) ohne Probleme 2x den alten Genion S oH (der ohne MVLZ usw) in den o2 o-40 umstellen können. Innerhalb von 48h erhalte ich eine Bestätigungs-SMS.
Ich denke Du solltest es, wenn nicht schon geschehen, einfach nochmal versuchen...
ich wollte neu abschließen, das ist wohl ein Unterschied
ZitatOriginal geschrieben von dreggsagg
ich wollte neu abschließen, das ist wohl ein Unterschied
Sorry, da hatte ich dann was missverstanden.
Grüße
Es gibt auch Hoffnung für eine Homezone-Option, wie mir gerade ein Business Hotlinemitarbeiter erzählt hat...
o2 bastelt an einer kostenpflichtigen Homezone-Option für den o2o laut dem Businesshotline Mitarbeiter
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Es gibt auch Hoffnung für eine Homezone-Option, wie mir gerade ein Business Hotlinemitarbeiter erzählt hat...
o2 bastelt an einer kostenpflichtigen Homezone-Option für den o2o laut dem Businesshotline Mitarbeiter
Yes, kann ich bestätigen: Homezone-Option für o2 o ist in Arbeit! :top:
Nur für o2o Business oder alle o2o ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!