O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Re: 40 Euro für alle! Kam gerade per Mail rein!

Zitat

Original geschrieben von derbjoern
    Für O2 o wurde der Kosten-Airbag nur in dieser Woche von 60,- EUR auf 40,- EUR abgesenkt!*

Das bedeutet, dass O2 o Kunden die günstigen Minuten- oder SMS-Gebühren von 15 Cent nur bis zum monatlichen Maximalbetrag von 40,- EUR bezahlen. Danach fallen keine zusätzlichen Gebühren für nationale Standardgespräche und -SMS an. Diese Aktion ist ausschließlich bei Online-Bestellung des O2 o Tarifs bis zum 21.12.2009 für die komplette Vertragslaufzeit gültig.*

Echt? :D und die 1000 + x Beiträge hier, behandeln welches Thema? ;)

---

• Mhh na toll jetzt gibts das auch Online... Und ich ärger mich letzte Woche nen halben Tag mit der Hotline rum bis es endlich geklappt hat...

Aber wer weis warum es den Tarif jetzt auch Online gibt. Ich denke weil die mehr Wechselanfragen an den Hotlines gehabt haben als Neuabschlüsse in den Shops.

MfG

Chris

• Aber müsste man nicht jetzt auch den Vertrag woanders abschliessen können, es gibt da noch ne Seite wo man die 25 Euro erstattet bekommt...und dann einfach in den o2o40 wechseln können???

MfG

• Hier mal ein Zitat von "onlinekosten.de", die sich wiederum auf den "Focus" berufen:

Bereits eine Million Neukunden konnte o2 mit "o2 o" seit Einführung im April gewinnen. Das berichtet der "Focus" in seiner am Montag erschienen Ausgabe. Das sei der erfolgreichste Start eines Handytarifes der letzten Jahre gewesen, so das Magazin. Trotz Kosten-Airbag erreiche o2 durch einen guten Mix aus Neu- und Bestandskunden nun deutlich höhere Gesprächsumsätze als vorher, sagte o2-Marketingchef Lutz Schüler.

---

• Kann man eigentlich eine andere Rufnummer immer und zu jeder Zeit portieren (in den O2 O) oder nur zu Beginn bei Neuabschluss wenn der O2 O anläuft?

• Naja im Partnershop von dene steht unten in der Fußzeile, dass die SMS und Telefonminute 15 Cent kostet und ich schätze mal die wird stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!