o2 can do - Asus UMTS Netbook + o2 Surf-Flat + Cash

• Ich muss meine Bewertung noch mal kurz korrigieren:

Öhm. In dem aktuell gelieferten Gerät steckt in dem Sim-Kartenslot ein Schaumstoffteil drin. Das steckt auch so tief drin, dass ich es vermutlich nur mit OP Besteck rausbekommen würde.

Außerdem steht weder auf dem Gerät noch auf der Verpackung etwas von "UMTS Ready".
    Kann es sein, dass ich das Gerät ohne UMTS Modul erhalten habe???

Edit: Also mir wurde das Gerät definitiv ohne UMTS Modul geliefert!
    AHH! Wie ärgerlich!!!

2 Bestellungen - eine geht schief. Fehlerquote: 50%

Jetzt hoffe ich wenigstens auf einen reibungslosen Austausch! Telefonisch erreicht man niemanden!

• A da bin ich ja mal gespannt was ich bekomme wenn ich bestelle. Werde auf jeden Fall berichten. War bestimmt das Gerät mit Win7 was?

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    A da bin ich ja mal gespannt was ich bekomme wenn ich bestelle. Werde auf jeden Fall berichten. War bestimmt das Gerät mit Win7 was?

War natürlich das Gerät mit Win 7.

• Ist es vielleicht bei Ihnen auch möglich das 1005H ohne UMTS Modul dafür aber mit einem O2 Surfstick zu bekommen? Falls das möglich ist würde ich gerne wissen ob ich es zu gleichen Konditionen bekommen kann.

• Das Angebot scheint ja immer noch zu laufen.
    Offensichtlich ist es auch das beste mit Internet Flat, oder hab ich was übersehen?
    Bei Auszahlung:
    24*20 (als GK)-303/24 Monate= 7,37€/mtl.!
    Weiß jemand was besseres?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Es läuft noch und ich habe heute meine Unterlagen abgeschickt. Bekomme den 1005H ohne UMTS plus einen Stick.Bin da etwas Flexibler.

• kann man den tarif mit dem aktuellen angebot von o2 abschließen

sprich internetpack l plus internetpack m umsonst dazu

und eben das notebook was hier angeboten wird?

wäre hammer und ich würd es noch heute abschließen

• Fex-Com hat es wirklich gewagt mir ein gebrauchtes Gerät als Ersatz für das falsch gelieferte Gerät zuzusenden!

Ich habe die Schnauze voll und habe Montag Mittag einen Termin bei meinem Anwalt.

• Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    Fex-Com hat es wirklich gewagt mir ein gebrauchtes Gerät als Ersatz für das falsch gelieferte Gerät zuzusenden!

Ich habe die Schnauze voll und habe Montag Mittag einen Termin bei meinem Anwalt.

Richtig so, zieh alles durch. Denken die wir sind blöd ?????? :mad:

MfG

HH

• Bei meinem Gerät war von Anfang an die Festplatte defekt, ich habe denen das
    Gerät zur Kontrolle geschickt, und gleich wieder zurück bekommen, mit einem gelben Zettel "Festplatte OK". Das ganze läuft jetzt direkt über o2 und die Verbrauchernzentrale Bayern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!