o2 can do - Asus UMTS Netbook + o2 Surf-Flat + Cash

• Ich hab jetzt schonmal einen Vertrag bestellt, da mein Prepaid-5GB-Tarif bald aufgebraucht ist.

Für den zweiten Vertrag hab ich es dann nicht so eilig.

Wann bekommt man die 309 Euro Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Bei dem Teil läßt sich im Nov. nix mehr machen.
    ...

Jetzt ist Dezember. :D

- still loving WebOS -

• hat schon jemand das gerät bekommen ??

bei uns ist keine support dvd mit bei. bei den 1005er müsste sie auf jedenfall dabei gewesen sein.

karton war auf jedenfall versiegelt.

• Schade, ich denke auch gerade über einen Daten Tarif bei Obimo nach.
    Habe bis jetzt eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Aber das er hier schon so lange nicht mehr aktiv war, schreckt mich
    doch ein wenig ab.
    Wenn ein Händler sich nicht einmal mehr mit entstandenen Problemen
    auseinandersetzen will (siehe Erfahrungsthread) wirft das nicht
    unbedingt ein sehr gutes Licht auf ihn.
    Trotz der momentan besten Angebote für diesen Tarif warte ich dann
    doch lieber die weitere Entwicklung ab ;)

• also laut dem fexcom team ist definitiv keine support dvd (mit dem xp image) dabei.....

kanns mir echt nicht vorstellen, wie das bei einem eeepc keine support dvd sein kann.

haben jeweils 3x1000h, 1x1005h-m und bei allen war eine dabei.

bei dem nun aus diesem angebot ist keins dabei.

zumal die support dvd nicht mit hier angegeben wäre, ich denke mal nicht das die angegeben sein muss, weil sie auch in der anleitung von asus erwähnt wird!!

• Hallo, eine Support DVD ist leider wirklich nicht dabei. In einem anderen Forum hat ein User bereits beim Support von T-Online und bei Asus nachgefragt - es gibt zu den -GO leider keine und bei der O2 Version wohl auch nicht. Es haben wohl beide Provider den 1005HGO ohne diese DVD eingekauft.

• Zitat

Original geschrieben von Qioncy12
    Hallo, eine Support DVD ist leider wirklich nicht dabei. In einem anderen Forum hat ein User bereits beim Support von T-Online und bei Asus nachgefragt - es gibt zu den -GO leider keine und bei der O2 Version wohl auch nicht. Es haben wohl beide Provider den 1005HGO ohne diese DVD eingekauft.

Zu dem 1005 gibt es leider keine Support DVD.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Zu dem 1005 gibt es leider keine Support DVD.

und was soll man dann machen? CD brennen? DVD brennen?

Also ich weiss ja nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!