Ich hab jetzt schonmal einen Vertrag bestellt, da mein Prepaid-5GB-Tarif bald aufgebraucht ist.
Für den zweiten Vertrag hab ich es dann nicht so eilig.
Wann bekommt man die 309 Euro Auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab jetzt schonmal einen Vertrag bestellt, da mein Prepaid-5GB-Tarif bald aufgebraucht ist.
Für den zweiten Vertrag hab ich es dann nicht so eilig.
Wann bekommt man die 309 Euro Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Bei dem Teil läßt sich im Nov. nix mehr machen.
...
Jetzt ist Dezember.
Riiiiichtiiiiiiiisch :top:
hat schon jemand das gerät bekommen ??
bei uns ist keine support dvd mit bei. bei den 1005er müsste sie auf jedenfall dabei gewesen sein.
karton war auf jedenfall versiegelt.
Wie schaut's denn mit einem veränderten Angebot aus?
Schade, ich denke auch gerade über einen Daten Tarif bei Obimo nach.
Habe bis jetzt eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber das er hier schon so lange nicht mehr aktiv war, schreckt mich
doch ein wenig ab.
Wenn ein Händler sich nicht einmal mehr mit entstandenen Problemen
auseinandersetzen will (siehe Erfahrungsthread) wirft das nicht
unbedingt ein sehr gutes Licht auf ihn.
Trotz der momentan besten Angebote für diesen Tarif warte ich dann
doch lieber die weitere Entwicklung ab
also laut dem fexcom team ist definitiv keine support dvd (mit dem xp image) dabei.....
kanns mir echt nicht vorstellen, wie das bei einem eeepc keine support dvd sein kann.
haben jeweils 3x1000h, 1x1005h-m und bei allen war eine dabei.
bei dem nun aus diesem angebot ist keins dabei.
zumal die support dvd nicht mit hier angegeben wäre, ich denke mal nicht das die angegeben sein muss, weil sie auch in der anleitung von asus erwähnt wird!!
Hallo, eine Support DVD ist leider wirklich nicht dabei. In einem anderen Forum hat ein User bereits beim Support von T-Online und bei Asus nachgefragt - es gibt zu den -GO leider keine und bei der O2 Version wohl auch nicht. Es haben wohl beide Provider den 1005HGO ohne diese DVD eingekauft.
ZitatOriginal geschrieben von Qioncy12
Hallo, eine Support DVD ist leider wirklich nicht dabei. In einem anderen Forum hat ein User bereits beim Support von T-Online und bei Asus nachgefragt - es gibt zu den -GO leider keine und bei der O2 Version wohl auch nicht. Es haben wohl beide Provider den 1005HGO ohne diese DVD eingekauft.
Zu dem 1005 gibt es leider keine Support DVD.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Zu dem 1005 gibt es leider keine Support DVD.
und was soll man dann machen? CD brennen? DVD brennen?
Also ich weiss ja nicht. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!