o2 can do - Asus UMTS Netbook + o2 Surf-Flat + Cash

• laut telefonischer Auskunft sind die unlocked, lediglich die voreinstellungen sind auf tmobile gestellt, man kann aber selbst dann einfach die o2 daten eingeben - fertig

• Original geschrieben von capt
    Gibt es denn nun auch die Variante "nur Tarif ohne Netbook mit Auszahlung und Stick"?? Und wie hoch wäre dann die Auszahlung
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Findest du im Kombinator sowie auch in der Bucht,
    nur Auszahlung ohne Stick 309,- Euro mit Stick 270,- Euro

Obimo, kannst du auch zu diesem Tarif einen TT Preis machen,
    für das FUJITSU AMILO Li3910 mit Stick ??
    (Ohne Reisegutschein da habe ich schon genug von dir) :D

• Wie lange wird es denn das Angebot noch geben?

Muß erst noch auf Prepaid-Basis testen, ob UMTS auch wirklich bei uns gut funktioniert und bräuchte dann 2 Verträge für einen Router mit 2 WAN-Anschlüssen und Load-Balacing zur Lastaufteilung.

• Bei dem Teil läßt sich im Nov. nix mehr machen.

Zitat

Original geschrieben von Xplosion
    Wie lange wird es denn das Angebot noch geben?

Muß erst noch auf Prepaid-Basis testen, ob UMTS auch wirklich bei uns gut funktioniert und bräuchte dann 2 Verträge für einen Router mit 2 WAN-Anschlüssen und Load-Balacing zur Lastaufteilung.

Angebot gibts auch noch im Dez.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    wir nehmen insgesamt 3 verträge :D gibt es da noch irgendwas als bonus oder so??

1 mal für gewerbe und 2 normale....

gruss

Rabatt gibt es leider nicht.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• wie lange dauert es bis man das netbook in der Hand in den Händen hält ? Freitag hab ich die Mail bekommen, das der Vertrag aktiviert wurde und alle Unterlagen vorliegen. Zahlung (1Euro)ist Donnerstag schon eingegangen.

• ist es bei den metrokarten egal welchen man einreicht??

mein vater hat gewerbe und metrokarte mit der 01er nummer und meine mutter die karte mit der 02er nummer.

wollten zwei verträge auf gewerbe laufen lassen mit der metrokarte mit 01 und die 02 er karte.

geht das glatt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!