o2 can do - Asus UMTS Netbook + o2 Surf-Flat + Cash

• also es ist zwar nicht so schlimm, aber ich denke für leute die jetzt nicht ohne weiteres an betriebssysteme ran kommen wird dies schwer.

ein abbild der festplatte zu machen, scheidet meiner meinung auf grund des ganzen mülls der da noch drauf ist ebenfalls aus.

ich kann auch aber sagen, windows 7 läuft hervorragend ;)

aber nen produktkey ist ja unter dem gerät für windows xp home aufgeklebt, so könnte man sich auch eine vom kumpel brennen und die auf usb packen.

also bei 20 euro im monat (haben mit gewerbe abgeschlossen) kann man nicht meckern! auch bei 25 euro nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    ...
    ich kann auch aber sagen, windows 7 läuft hervorragend ;)
    ...

Welche Treiber hast du hergenommen?

Und wie hast du die Asus Programme zum laufen bekommen?
    Die Asus Programme haben bei mir gemeint, dass sie nur mit Win7 Starter laufen :flop:.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Jetzt ist Dezember. :D

Es ist immernoch Dezember.

@obimo: Wie schaut's aus?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Qioncy12
    Welche Treiber hast du hergenommen?

Und wie hast du die Asus Programme zum laufen bekommen?
    Die Asus Programme haben bei mir gemeint, dass sie nur mit Win7 Starter laufen :flop:.

also an dem 1000h funktioniert win7 pro super und die asus programme brauch ich nicht wirklich.

am 1005er go hab ich es noch nicht versucht.

sagt mal sehe ich es richtig, dass man den activ data L zu märz 2010 wieder kündigen kann?

es steht zwar: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 10.07.2011 verlängern.
    aber bei abbestellen steht: Internet-Pack-L aktiv kündbar zum 11.03.2010

bin da etwas verwirrt...

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    also es ist zwar nicht so schlimm, aber ich denke für leute die jetzt nicht ohne weiteres an betriebssysteme ran kommen wird dies schwer.
    ...
    aber nen produktkey ist ja unter dem gerät für windows xp home aufgeklebt, so könnte man sich auch eine vom kumpel brennen und die auf usb packen.

Wenn auf der Festplatte irgendwo ein i386-Ordner rumliegt, dann sind das meist die Dateien vom Installationsmedium. Mit dem Ordner und Programmen wie etwa nLite müßte sich dann wieder eine XP-Installations-CD basteln können (und gleich die letzten Fix-/Servicepacks, Treiber und nützlichen Tools integrieren).

• Hi,

würde auch gerne das Angebot war nehmen, allerdings bin ich auch etwas verwirrt. Auf der o2 Seite steht, das das ASUS Eee PC 1005HGO, Windows 7, 250GB Festplatte, und 10,1" WSVGA (Auflösung 1024x600) LED Backlight besitzt.

https://service.o2online.de/po…tseiten-mood-link1-exlink

Und sehe ich das richtig, das es keine Volumenbegrenzung bis 5 oder 10GB gibt? Und das auf mich als Geschäftskunden keine Anschlussgebühr, und nur 24 x 20 Eur zukommen?
    Vielleicht kann obimo mal kurz dazu Stellung nehmen. Vielen Dank

• haben es auch als gewerbe, daher gebe ich dir mal infos ;)

also definitiv ist es mit 160gb, win xp rest ist gleich.
    mein akku hält mit wlan 8 stunden und mit umts knapp 8:55 ;)

du zahlst nur 24x20 euro und bekommst noch die 27euro gutgeschrieben auf konto.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort, was mich noch interessieren würde, gibt es noch Freundschaftswerbung, da ich schon eine o2o Prepaid habe?

• So. Ich habe jetzt 2 Geräte bei Fex-Com bestellt.

Kurze Bewertung:

Bei beiden Verkäufen ging alles super!
    Das 1. Gerät ist mit Windows XP - das 2. Gerät mit Windows 7.

Warum ich bei dem 2. Gerät keine Statusänderungen per eMail mehr bekommen habe weiß ich nicht.

Warum der eine Euro bezahlt werden muss ist mir schleierhaft. Buchhaltungstechnisch macht es keinen Sinn!
    Aber vielleicht kann systemtechnisch kein 0 EUR Produkt angelegt werden. Dann würde ich es vielleicht noch verstehen.

• Also ich habe gerade auch eine Bestellung rausgeschickt.Wie stehen die Chancen dass anstatt WinXP Windows 7 drauf ist?
    Finde dieses Angebot besser.Man bekommt zwar nur 17 Euro ausgezahlt zurzeit aber man bekommt ein Gerät was mehr Wert ist als die Auszahlungen die man sonst bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!