Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es zum Freeneet Free Comfort Tarif so eine Art Homezone gibt. Meine Schwiegermutter hat diesen Vertrag und zieht um. Da dachte ich mir, vielleicht kann sie sich so den Festnetzanschluß sparen.
THX
Purator
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es zum Freeneet Free Comfort Tarif so eine Art Homezone gibt. Meine Schwiegermutter hat diesen Vertrag und zieht um. Da dachte ich mir, vielleicht kann sie sich so den Festnetzanschluß sparen.
THX
Purator
sofern sie net noch bei Freenet gebunden ist, wie wäre es mit der Festnetzflat von Vodafone ?
GG mtl. 9,95 € mit Gesprächen ins deutsche Festnetz frei. Radius ca. 2 km
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2010. Gibt es dies Homezone-Option nicht bei Freenet?
Wie sehen denn die Vertragsdetails bei Vodafone aus?
Und gibt es auch eine Prämie?
24 Monate VLZ
mtl. GG 9,95 €, Gespräche ausserhalb der Festnetzflat 25 Cent / MIn.
Bekommst ne Zuhause Box dazu, damit man das "alte" Telefon weiterhin nutzen kann.
Gruß sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!