Freeneet Free Comfort + Homezone???

• Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es zum Freeneet Free Comfort Tarif so eine Art Homezone gibt. Meine Schwiegermutter hat diesen Vertrag und zieht um. Da dachte ich mir, vielleicht kann sie sich so den Festnetzanschluß sparen.

THX
    Purator

Keiner verliert ungern

• sofern sie net noch bei Freenet gebunden ist, wie wäre es mit der Festnetzflat von Vodafone ?

GG mtl. 9,95 € mit Gesprächen ins deutsche Festnetz frei. Radius ca. 2 km

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2010. Gibt es dies Homezone-Option nicht bei Freenet?

Keiner verliert ungern

• Wie sehen denn die Vertragsdetails bei Vodafone aus?
    Und gibt es auch eine Prämie?

Keiner verliert ungern

• 24 Monate VLZ
    mtl. GG 9,95 €, Gespräche ausserhalb der Festnetzflat 25 Cent / MIn.
    Bekommst ne Zuhause Box dazu, damit man das "alte" Telefon weiterhin nutzen kann.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!