Grad mal 5 Beiträge und schon frech werden...lange nicht mehr hier gewesen, aber das war mal anders
WlanRadio mit Wecker
-
-
-
zumal 4 von den 5 posts hier stattgefunden haben und wir, nebenbei, hauptsächlich ein Telefonforum sind.
-
tschuldigung das ich meine beitragszahl nicht durch sinnlos posts pushe
-
Tust Du doch.
SCNR.
-
Es geht eher darum, dass DU hier von anderen Usern Hilfe möchtest. Dann solltest DU auch etwas auf Deinen Ton achten und mit s etwas sparsamer umgehen...
Diese Meinung vertrete ich übrigens unabhängig von der Anzahl der Beiträge oder dem Datum der Registrierung eines Threaderstellers. -
Zitat
Original geschrieben von BBB27
der thread ist von 2005 mit grade 5 oder sechs beiträgen dieses jahr die wiederum auch nichts weiter als fragen sindZum einen kannte ich die Geräte darin allesamt bisher nicht, zum weiteren kann ich keinen der diesjährigen Beiträge dort als "nichts weiter als Fragen" identifizieren und zu guter Letzt stimmt ja die Abschätzung der neueren Beiträge, sodaß es ja nicht am ungenauen Blick gelegen haben kann. Aber was soll's, wie's in den Wald hineinschallt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!