Hi
ich bin auf der suche nach einem WlanRadio mit Wecker !!
Hat jemand einen tipp ?? oder weiss jemand wo man das revo iblik günstig bekommt ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hat jemand einen tipp ?? oder weiss jemand wo man das revo iblik günstig bekommt ??
sorry aber das hilft mir genauso viel alsob du garnichts geschrieben hättest
Schau mal das Angebot heute bei Ibood an:
http://www.ibood.com/de/de/
Seh aber grad, dass da der Wecker fehlt.
dnt ipdio pro (Pro Version noch mit Ethernet Anschluss und UKW-Radio).
Das Ding habe ich hier im Einsatz - bin zufrieden, außer: - keine Snooze Funktion (dafür aber 5 Weckzeiten), Lautstärke regelung könnte besser sein (dreht man abends die Lautstärke runter, läuft der Wecker zwar aber ohne Sound^^).
Ansonsten guck dir mal die Noxon Reihe an.
Chumby One
Chumby Classic
ZitatOriginal geschrieben von BBB27
sorry aber das hilft mir genauso viel alsob du garnichts geschrieben hättest
Du schreibst in Deinem ersten Beitrag:
ZitatOriginal geschrieben von BBB27
Hat jemand einen tipp ??
Und ich habe Dir einen Thread verlinkt, in dem eine relativ große Auswahl an entsprechenden Geräten beschrieben wird. Warum Dir das nicht hilft, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn Du nur Händler für Dein Revo suchst, schreib das nächstes Mal bitte auch so.
der thread ist von 2005 mit grade 5 oder sechs beiträgen dieses jahr die wiederum auch nichts weiter als fragen sind
Deine Anforderungen "WlanRadio mit Wecker" erfüllt so ziemlich jedes in dem Thread genannte Gerät (auch von 2005).
jo das macht bei meiner auto suche nen ford granada kombi von anno dazumal und trotzdem kommt er nicht in frage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!