N86 8MP Probleme mit den Themen

• Hallo,

ich bin etwas genervt, ich habe mir das N86 geholt und wollte es nun etwas persönlicher gestalten.

Also ab auf zedge.net und nen nettes Theme gesucht. Code rausgesucht im Handy den Code zum download eingegeben gewartet und nun an die Installation. Er fragt ob ich es installieren will. Fragt mich ob ich sicher bin da die Datei kein Zertifikat hat, ich sag ja weiter wähle aus wo ich es installieren will und dann lande ich in einer Endlosschleife.

Hallo was soll der scheiß, mittlerweile denk ich mir wäre ich doch mal bei SE geblieben da ging das nämlich ohne Probleme!

Kann mir jemand helfen wo steckt denn der Fehler!

Senna94

• Suche benutzt und die genaue Fehlermeldung eingegeben um dann vielleicht falsche Einstellungen im Programmmanager zu korrigieren?
    Ansonsten vielleicht auch mal ein Theme aus anderer Quelle testen, kann ja auch am Theme selber liegen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich bekomme leider keine Fehlermeldung, der geht einfach in ne Schleife.

Ich hab auch mehrere Themes ausprobiert von Zedge...

Was mich aber noch stört ich finde keine Möglichkeit jeder Person einen eigenen Klingelton zu zu ordnen. Und auch die Möglichkeit ein Bild bei einem Kontakt zu hinterlegen scheint nicht vorhanden zu sein!

Senna94

• Wie gesagt, probier mal Themen aus anderen Quelle und schau dir die Einstellungen im Programmmanager an.
    Einem Kontakt ein Bild zuordnen geht übrigens Problemlos, hier kann vielleicht ein Blick in die BDA nicht schaden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Auch die Zuordnung eines Klingeltons zu einem bestimmten Kontakt ist über die BDA gaaannz leicht zu finden. ;)

Bezüglich deines Themes, schreib doch mal, was genau in einer Endlofschleife stattfindet. Wenn er dich gefragt wo er installieren soll, müßte er eigentlich anfangen und dann bestätigen wenn die Instalation abgeschloßen ist. Wo genau fängt er denn wieder von vornme an.....

P.S. Es gibt auch einen Thread hier im Forum wo du dir hunderte von Themes KOSTENLOS runterladen kannst :)

Motivation durch Entsetzen

• So einige Probleme gelöst,

- Bilder zuordnen, kompliziert aber geht,
    - Theme installieren, kompliziert aber geht ;)

Aber MP3 Klingeltöne Einzelnen Kontakten zuordnen finde ich nicht! Auch nicht in der BDA

Senna94

• So hab nun alles lösen können,

ich finde es sehr kompliziert auf einem Nokia Gerät Programme zu installieren, aber ok jeder Hersteller ist da anders.

Mal schauen wie sich das N86 im Alltag bewährt!

Senna94

• Das wäre echt mal was neues - auf meinem nun mittlerweile x-ten Nokia-Symbian-Handy in den letzen Jahren gab es bis dato mit legal gekaufter und zertifizierter Software noch NIE ein Problem bei der Installation.

Da das Handy eh per Bluetooth den ganzen mit dem Notebook verbunden ist geht es zack zack - Doppelklicken der SIS-Datei auf dem Desktop nach dem Runterladen - zwei drei mal bestätigen am Handy und fertig ist die Installation ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!