Hallo,
bezüglich eines Garantiefalls wollte ich Audioelektronik anschreiben, jedoch funktioniert die email Adresse nicht mehr. Weiß jemand, ob die Firma überhaupt noch exisitiert?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bezüglich eines Garantiefalls wollte ich Audioelektronik anschreiben, jedoch funktioniert die email Adresse nicht mehr. Weiß jemand, ob die Firma überhaupt noch exisitiert?
Danke
06631-7066727
Ich wusste gar nicht, dass audioelektronik eine eigene Garantie gibt. Wenn es die Garantie des Herstellers ist, braucht Du audioelektronik nicht.
Naja, ich hab angerufen, ich soll das Gerät einschicken. Passt doch. :top:
Hast du "meine" Nummer benutzt oder die von der Webseite?
Schade dass die Junx hier keine Angebote mehr einstellen, deren Angebote waren auch immer supergut !
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Schade dass die Junx hier keine Angebote mehr einstellen, deren Angebote waren auch immer supergut !
Kein Wunder, was auch viele User hier für ein Drama gemacht haben. Ich kann mich gut erinnern, wie die ja jeden Tag fertig gemacht wurden. Man muss sicherlich die Hintergründe kennen, aber Fakt ist, dass einige User wirklich ein Superdrama gemacht haben und AE sich entschlossen hat, sich aus dem Forum zurückzuziehen. Kann ich auch verstehen
800861, ich hab die nummer von der Rechnung genommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!