Motorola Milestone für 384,95 Euro (ohne Vertrag)

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    374,95 + Versand! Zweitens habe ich nur auf das Angebot von Pernhard verweisen, weil distefano danach gefragt hat! Lern mal lesen! :mad:

Solche persönliche Angriffe verbitte ich mir. Wenn du ein Problem hast, kannst du mir ja gern eine PN schreiben. Dass zum Preis bereits die Versandkosten hinzugerechnet wurden, hatte ich übersehen; dies sowie der Hinweis aufs Branding war allerdings lediglich als Information gedacht und hatte mit deiner Person nichts zu tun. Komm also wieder runter, ja? ;)

• Weiß einer (vielleicht vesat) wie stark das Branding von Vodafone ist und welche Teile des Handys es betrifft?

Danke und Grüße :)

• ich kann dir das sicher ende nächster Woche beantworten

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von distefano
    Weiß einer (vielleicht vesat) wie stark das Branding von Vodafone ist und welche Teile des Handys es betrifft?

Danke und Grüße :)

Derzeit noch nichts bekannt... :( Einfach mal in den VF Shop gehen, es da anschauen... (wenn verfügbar)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Derzeit noch nichts bekannt... :( Einfach mal in den VF Shop gehen, es da anschauen... (wenn verfügbar)

Werde ich das wohl mal machen :D

Trotzdem Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!