Hallo
bei 24mobil kann man das Milestone (Vodafon) ohne Vertrag für 384,95 Euro (incl. Versand) zu bestellen:
Kann ein Händler hier den Preis unterbieten (mit Vertrag wäre auch möglich , wenn die Fixkosten viel günstiger sind)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bei 24mobil kann man das Milestone (Vodafon) ohne Vertrag für 384,95 Euro (incl. Versand) zu bestellen:
Kann ein Händler hier den Preis unterbieten (mit Vertrag wäre auch möglich , wenn die Fixkosten viel günstiger sind)?
Könntest du bitte den Link dazu posten? Das würde ich mir gerne mal anschauen?
Danke
Erstens: kostet jetzt auf der Seite 374,95 EUR
und zweitens: das ist Vodafone-Ware, das "freie" Gerät ist teurer.
374,95 + Versand! Zweitens habe ich nur auf das Angebot von Pernhard verweisen, weil distefano danach gefragt hat! Lern mal lesen! :mad:
Immer ruhig bleiben...
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Erstens: kostet jetzt auf der Seite 374,95 EUR
und zweitens: das ist Vodafone-Ware, das "freie" Gerät ist teurer.
Also genau so wie es der TE gleich geschrieben hat...
Die Frage ist halt wie schlimm das Branding ist.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Immer ruhig bleiben...
Wäre evtl. noch ein kleiner TT Rabatt für das Vodafone Milestone, über euch bei 24mobile drinn?
ZitatOriginal geschrieben von Lao-Tse
Wäre evtl. noch ein kleiner TT Rabatt für das Vodafone Milestone, über euch bei 24mobile drinn?
Es ist von uns ein Danke dabei :).
Ne, Handys ohne Vertrag haben wir keinen Fokus drauf und bieten die Preise an wie beschrieben. Dafür aber eine Vielzahl an Zahlweisen (NN, Paypal, sofortüberweisung, Vorkasse).
und der Preis ist echt gut !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!