Hallo,
ich hab folgendes Problem. Hab mir vor langer Zeit mal eine CallNow Karte im Wert von 15,- Euro gekauft, und wollte damit eine Prepaid-Sim von einem Discouter, der im Vodafone-Netz funkt aufladen, was leider nicht funktioniert hat. Nach etwas googlen hab ich damals auch gemerkt, das ich wohl die falsche Karte gekauft hab.
Dann ist die Karte bei mir im Schreibtisch verschwunden, und ich wollte sie irgendwann mal weiterverticken, was ich dann aber nicht getan hab.
Jetzt hab ich mir aktuell diese Pro7-SIM bestellt, und da ist mir die Karte wieder eingefallen. Also gesucht, gefunden und die Nummer eingetippt. Dann kam die Meldung, das diese Nummer ungültig ist. Nach dem zweiten Versuch hab ich mal genauer auf diese Karte geschaut, und gesehen, das es da ein Verfallsdatum gibt... :eek:
War mir vorher gar nicht bewusst. Die Karte ist 08/09 abgelaufen. :flop:
Jetzt steht da auch, das man Karten, die noch nicht aufgerubbelt sind für eine Gebühr umtauschen kann. Aber meine Karte ist ja schon aufgerubbelt...
Gibt es eine Möglichkeit doch noch an das Guthaben zu kommen?
Gabs da nicht irgendwelche Urteile, das Guthaben nicht verfallen darf?
Oder gilt das in dem Fall nicht?
Der Netzbetreiber weiß ja sicher, das diese Karte bisher noch nicht eingelöst wurden...
Bin für jeden Tipp dankbar. Wäre schade um die 15 Euro...
Viele Grüße,
Sebastian