Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung und bin mir nun absolut nicht im klären wie ich das Telefonzeugs alles handhabe.
Folgendes Besitze ich schon und wenn möglich möchte ich nicht extra was neues dazu kaufen:
Kabel BW Anschluss mit ISDN. 1x Swissvoice Eurit 567 schnurlos ISDN Telefon, 1x Telesfon ISDN Telefon, 1x Telekom ??? ISDN Telefon, 1x Auerswald Compact 2104.2 USB Telefonanlage.
In der Wohnung besteht, in Zimmer1 ISDN (ISDN Dose) zum Wohnzimmer (ISDN Dose mit 4adrigem Telefonkabel) und von Zimmer1 zu Zimmer2 (ISDN Dose mit 8adrigem Telefonkabel). Das heisst ich muss parallel von Zimmer1 zu Wohnzimmer gehn und von Zimmer1 zu Zimmer2, da der Hauptanschluss von Kabel BW in Zimmer 1 ist und ich leider von Zimmer1 zum Wohnzimmer nur ein 4adriges Kabel habe...
Ich möchte jedem Telefon eine andere Nummer (MSN) zuteilen. Jetzt kommt der springende Punkt, ich möchte von jedem Telefon auf das andere, Gespräche weiterleiten / makeln können.
Geht das überhaupt? Brauch ich noch was dafür? Wie gesagt, ich möchte nicht unbedingt was "neu" kaufen. Wenns nicht anderst geht aber kein Problem.
Ich wäre echt sehr denkbar, wenn sich jemand meinen Problemen annehmen würde.