Könnt ihr auch ein Angebot mit iPhone 3g 8GB in Kombination mit Vario 30 DUO machen?
Apple iPhone 3G oder 3GS ab 0,00 EUR + Freiminuten oder SMS + AG frei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Könnt ihr auch ein Angebot mit iPhone 3g 8GB in Kombination mit Vario 30 DUO machen?-175 Euro
-
:top:
wird gleich bestellt!
-
Ok, kurze Rechnung:
Auf eurer Webseite kostet das HTC Touch Diamond 2 im Vario30 Vertrag 65 €. Der Vario 30 kostet auf der Debitel Seite 9,95 € im Monat (+ evtl. Nichtnutzungsgebühr^^). Ihr zahlt 300 € aus.
So, die Rechnung lautet also:
24x9,95 € = 238,80 € - 300 € = - 61,20 € + 65,00 € = 3,80 €
Das bedeutet, ich zahle insgesamt in 24 Monaten 3,80 € für das Handy?!
Hab ich nen :apaul: oder stimmt die Rechnung? Klärt mich mal einer auf
Grüße
Kane -
Könnt ihr außerdem ein Angebot mit iPhone 3gs 16GB in Kombination mit Vario 30 DUO machen?
-
I have a dream
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
Ok, kurze Rechnung:Auf eurer Webseite kostet das HTC Touch Diamond 2 im Vario30 Vertrag 65 €. Der Vario 30 kostet auf der Debitel Seite 9,95 € im Monat (+ evtl. Nichtnutzungsgebühr^^). Ihr zahlt 300 € aus.
Also, gut, wir werden die altbewährte Methode der Aufklärung mit Bienchen und Blütchen verwenden. Also, die Bienen... *peng* Das war dein Traum, tut mir leid.
Eine volle oder gar überschüssige Auszahlung gibt's, wenn man kein Gerät dazu braucht.
Ein Gerät gibt's, wenn man keine Auszahlung braucht.
So ist's sowieso meistens, falls es beides gibt macht der Anbieter das so deutlich, daß man es gar nicht übersehen kann. Ist natürlich trotzdem und erst recht ein gutes Angebot und die Firma kann man nur empfehlen! (-:=
-
Wenn ich auf der Seite den Vario 50 Duo auswähle erscheint mir in den Vertragsdetails immer nur die O2 Variante. Wie wähle ich dort Vodafone aus? Es geht um das Angebot 4.
gruß bluuck
-
RECHNUNG
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
Ok, kurze Rechnung:Auf eurer Webseite kostet das HTC Touch Diamond 2 im Vario30 Vertrag 65 €. Der Vario 30 kostet auf der Debitel Seite 9,95 € im Monat (+ evtl. Nichtnutzungsgebühr^^). Ihr zahlt 300 € aus.
Grüße
KaneNatürlich nicht. Die reine Auszahlung ist natürlich mit dem OHNE VERTRAGS-PREIS zu verrechnen.
Danke drücker
-
Zitat
Original geschrieben von bluuckmaenchen
Wenn ich auf der Seite den Vario 50 Duo auswähle erscheint mir in den Vertragsdetails immer nur die O2 Variante. Wie wähle ich dort Vodafone aus? Es geht um das Angebot 4.gruß bluuck
Nach Gerätewahl kann ich unter mobilcom-debitel den Vario 50 DUO auswählen. Müsste gehen.
-
Ja nur dann kann ich dort nur das O2 Netz auswählen. Also ich habe den Vario 50 Duo gebucht und im Vertrag steht halt statt VODAFONE nur die O2 Bedingungen, soll das so sein? Reicht es aus wenn ich in den Bemerkungen " Vario 50 Duo Vodafone" eintrage?
gruß Bluuck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!