28.02. Ein Oberguru (me too) wird 19A .....

• 3,75ter Geburtstag?! :D

Hi me too.!

Du hast ja ganz schön Schwein gehabt - wärst du 1 Tag später geboren, am 29. Februar, könntest du heute nur deinen 3,75ten Geburtstag feiern *SCNR* :D

In diesem Sinne,

Happy Birthday zum 19. auch von meiner einer!

Viel Spaß beim und lass dich schön beschenken!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hi Chris !!!

die besten aller Wünsche von mir zu deinem Geburtstag. Eigentlich wollte ich ja mit auf der ersten Seite stehen, aber das hab ich irgendwie verpasst... :(

Ganz liebe Grüße auch von meiner Maus, die ja sowieso einen Narren an dir gefressen hat. Jaja, da hast du einen großen Stein im Brett. Eigentlich kommt sie nur wegen dir mit zu den Treffen... :mad:

Sie fragt auch ständig nach dir... ich muss wohl aufpassen... mist... :eek:

Auf jeden Fall: Feier schön und lass mal richtig die Sau raus aber das Essen drin ;)

Bis demnächst,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Ein schau mal wer da heute noch Geburtstag hat ?

Chrrrrisi, komm an meine behaarte Brust lass dich ganz doll drücken und dir
    Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünschen *knuddel*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Herzlichen Glückwunsch Chris :)

Feier schön ;)

Prost :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• @ me too. schreibe doch mal deine daten in dein dein profil ....

da steht nur 28.02 aber nicht das jahr ;)

ja ja , dass haben wir gern und über mich was sagen * ne ne ne* :D

• ganz in blau... *sing*

Ich hoff du feierst heut ordentlich!

Ich hoffe wir sehn uns mal wieder bei nem Treffen, bist ein feiner Kerl;)

Gruß, Marcel

• Wenn auch Spät, aber trotzdem auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag Chris und auch vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten von Dir in meinen Threads :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Von mir auch noch herzliche Glückwünsche lieber Chris, spät aber noch gültig :D

Alles Gute und bleib gesund :top:

Viele Grüße, Sven

• Hallo Herr Chris R.,
    ich möchte Ihnen natürlich auch ganz herzlich zu Ihrem Geburtstag gratulieren. Sie waren mir immer eine tolle Hilfe und ein äußerst interessanter Gesprächspartner! :D

Hochachtungsvoll
    Ihr patenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!