Jo Chris du Kücken.:D
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Verwandten und Freunden. Hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo Chris du Kücken.:D
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Verwandten und Freunden. Hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen.
MfG
André
Hey Chris
pack die Ukulele aus !!!
Herzlichen Glückwunsch
Der Dingens
Hallo Chris,
auch von mir etwas verspätet herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit und Spaß bei den nächsten 4:) Postings.
Ich habe zufälligerweise mal eine alte Umfrage gefunden. Hier wurdest Du als Beispiel ausgewählt. Damals am 31.05.2002 hattest Du nur 24 Postings... Tja wie die Zeit vergeht :).
Gruß
Mario
Christian: me too!
Hi Chris!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Lass es krachen und bleib dem Forum weiterhin gewogen.
Solche Power-Qualitäts-Poster braucht ein Forum!
Gruß vom Namensvetter,
Christian
Hui, man wird mit den Gratulationen für Chris gleich gar nicht mehr fertig :D.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Alles Gute auch von mir !
Hab zwar schon, aber ich schliesse mich meinem Vorredner trockentoast , ähhhhh nutellatoast an: Aller erdenklich Gute zum Geburtstag
So, und extra für Dich:
Feier schön
-Andi-
ey chris alter freund
alles gute von mir !
sauf dich schön zusammen *LOL*
lass dich schön beschenken und " treibs nicht zu wild ":cool:
Herzlichen Glückwunsch!, SchlimmeralsJopizuseinenschlimmstenZeiten aka me too.!
bei meinem geburtstag hatte ich nicht so viel gratulanten naja...
na dann von mir auch alles gute zum geburtstag!
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!