happy birthday
hey "partner"
alles liebe zu deinem geburtstag .... und denk dran ...laaaaaannnnnnngsam sprechen
alles gute
stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
happy birthday
hey "partner"
alles liebe zu deinem geburtstag .... und denk dran ...laaaaaannnnnnngsam sprechen
alles gute
stephan
Herzlische Gluckewunsche ssu die Geburtstag
Alaaf
-SF³
Bist du schon besoffen und feierst gerade Karneval in Kölle oder wie ist diese extrem schlechte Gramatik zu erklären? :D:D
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Bist du schon besoffen und feierst gerade Karneval in Kölle oder wie ist diese extrem schlechte Gramatik zu erklären? :D:D
Viiiiiiiiiiiiiiiivaaaaaaaa Colonia! *gröhl*
*hicks*
Ja sowas in der Richtung ist zutreffend
-SF³
Hi me too.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Lass Dich reichlich beschenken ( vielleicht ein paar blaue Hemden:D ) und bleib so wie Du bist.
Gruß Axel
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag.
Bleib auf jeden Fall so wie du bist, denn du bist wirklich ein feiner Kerl. Wie schon Bungenstock es erwähnt hat, kannst du heute ruhig mal mit den Freunden einen richtig drauf machen. Könnte für dich zwar an einem Freitag sehr teuer werden, aber den Spaß solltest du dir nicht nehmen lassen.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
Bis zum 14.03. wo wir dann schon 2 Smirnoff trinken.
Gruß
Ralf
Hi Chris, alles erdenklich gute auch von mir!
Schade daß ich nur keine Ukulele spielen kann,
sonst hätte ich Dir ein kleines Raabigramm gespielt!
Hallo Chris !
wünsche ich Dir !
Feier recht schön und lasse es Dir mal so richtig gutgehen.
Ciao,
Alex.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Feier schön mit der Familie und den Freunden.
Du wirst ja heute wenigstens mal die Kiste aus lassen
Gruß Thomas
Servus Chris !
Herr der nördlichen Foren.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Es ist immer nett Dich zu lesen. Schön daß Du hier im Forum bist.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Auch von mir bekommst Du ein virtuelles Geschenk:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!